Hi an alle!
Wollte euch mal was fragen.
Ich habe Diese Angelrolle Shimano Stadic
http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr…m-rc/detail.jsf
Bei meinem letzten Angeltag hat plötzlich meine Bremse nicht mehr so richtig funktioniert. Am Anfang hat noch alles prima funktioniert doch na einer Stunde, war meine Bremse plötzlich so Stark dass ich meine beiden Bremsen (Heckbremse und Kampfbremse) ganz auf drehen musste.
Jetzt hatte ich immer noch eine leichte Bremswirkung so dass wenn eine kleinere Forelle drauf war, die Bremse immer noch zu stark war.
Die Rolle, glaub ich ist mir vielleicht ganz kurz ins Wasser gefallen. Naja gefallen kann man nicht sagen. Beim Forelledrillen hab ich meine Rute abgestellt und dann war kurz meine Rolle im Wasser.
Ich habe die Rolle als ich zu Hause war ein bisschen Geölt bei der dafür vorgesehenen Öffnung.
Sie ging dann ein bisschen besser, aber nicht viel.
Dass blöde ist nur ich finde meine Rechnug nicht mehr. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten. Alles aufschrauben will ich nicht, denn dann bekomme ich die glaub ich nie wieder zusammen.
Kann man diese Rolle vielleicht trotzdem über einen Händler einschicken lassen, um sie zu reparieren oder zu reinigen?
Oder was würde dass überhaupt ca.kosten?
Oder was würdet Ihr machen?
Danke für eure Hilfe!
Petri Heil
Gismo660