Neues vom Angelsportverband Hamburg

• Du hast Recht Hans...

Ich hab alles gesagt.
    Man kann sich seine Meinung bilden oder glaubt weiterhin alles, was so daher geschrieben wird.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• moin

@Udo;

Zitat

Hier wurde absolut nichts über die Köpfe der Vereine entschieden...woher hast du diese Weisheit???

also, wenn dem , wie ich es der HP des Vereins entnehme, größtem Verein des Verbandes Ultimaten gestellt werden, kann der Verband nicht mit allen Vereinen einig sein.
    Aber ich lasse es mal dahingestellt.

Mir ging es zum Schluß eigentlich nur noch darum, wie Du Dich hier gegenüber anders denkenden Forenmitgliedern geäußert hast. Das war aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Aber das ist inzwischen auch schon wieder Schnee von gestern.

Laß es Dir gut gehen. Leider komme ich trotz Urlaub nicht auf die Ostssee. Regnet es nicht aus Eimern, dann weht Wind und umgekehrt.

Bleibt nur der Hellbach. Aber die vielen Rotaugen ...nerven langsam auch :D

• @ Osmar

Du hast recht, ich war ein wenig heftig. Sorry.

Aber dieser Mist der Geschrieben wird, geht mir auf den Senkel.

Da kommt ein Idiot an und behauptet, die Erde sei doch eine Scheibe! Ein paar ebenfalls Verblödete stimmen ihm zu und verbreiten dies so in einem Forum, dass plötzlich alle sagen, dass wir auf einer Scheibe durchs Universum segeln!

Wenn denn der angebliche Beweis, den der Verwirrte im National Geographic veröffentlichen will, die aber sagen, dass sie so einen Schwachsinn nicht verbreiten; der Verwirrte jetzt die Massen aufstachelt, er sei in seinen Grundrechten beeinträchtigt, dann sollte man einfach einmal nachdenken, auf welche Seite man sich stellt!!!

Google einfach mal nach dem Namen des Vorsitzenden und auch nach dem Verein....nimm dir aber Zeit!!!!!

Du kommst nicht auf die Ostsee???
    Wind ist blöd...aber Regen? Ein ordentlicher Elefantenpräser und gut ist! :D

Du bist doch nicht aus Zucker!!!

Ich komme nicht zum Angeln, weil die Zeit zwischen den Diensten zu kurz ist. Zurzeit ist an Frei nicht zu denken....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Warum Mist?
    Das sind Gedanken der anderen User. Menschen wie Du und ich.
    Nur weils nicht gefällt ist´s nicht gleich Mist. Und wenn es nicht gefällt einfach nen anderen thread lesen.
    Zu den Vorurteilen sagte schon unser kluger Physiker : ein Atomkern ist leichter zu spalten als ein Vorurteil!"

Kurz : gib dem Kind die Frikadelle wenn es damit kullern will.

Was für den einen Mist ist für den anderen was ganz tolles.
    Und wenn man bedenkt wie lange die Menschheit geglaubt hat die Erde ist ne Scheibe.... wenn die damals uns gehabt hätten, was? :D
    Dann gäbs keine Problem und unwissenden