Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

• aber zuerst einmal will ich mich mal zurück melden.

Ich bin wieder in Deutschland und mein Urlaub ist beendet, viel zu schnell ist die Zeit gelaufen.

Da ich von Mittwoch bis Freitag mit meinen Mitarbeitern einen Betriebsausflug mache, werde ich auch erst am kommenden Wochenende dazu kommen meine Berichte zu schreiben.

Soviel schon mal vorab, es war gut, die Fänge waren wesentlich besser als im letzten Jahr, lag auch wohl daran, dass ich fast jeden Tag mit der Rute am, im, oder auf dem Wasser war.

Mein Größte Fang ein Köhler von fast .. kg, dazu zwei gute Meerforellen, einige Regenbogenforellen, sowie diverse Köhler, Leng, Dorsche, Makrelen, Heringe, Knurrhähne, Petermännchen, Hornhechte, ein Seehecht und vier schöne Meeräschen.
    Einzig, die Wolfsbarsche wollten nicht beißen, trotz 2 Tage sehr intensivem Angeln auf diese Spezi, mit 2 Freunden.

So und jetzt bis zum kommenden Wochenende.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• WB (welcome back) Rainer ;)

Deine kurze Fischmeldungen vorab klingt gut. Petri dazu! Kanns kaum noch erwarten dein(e) Bericht(e) zu lesen. Ich hoffe die Knurrhähne haben ausgeknurrt?!

Das die Zeit viel zu schnell verfliegt, kenne ich. Die 6 Wochen Sommerferien sin auch viel zu schnell vergangen.

Gruß
    Chris

... der sich auf Rainers Berichte freut (Rainer-style) :D

• Wieso ging dein Urlaub viel zu schnell vorbei???

Für uns kam es wie eine Ewigkeit vor!!! :D

Schön, dass du wieder heil nach Hause gekehrt bis. Wie schon die anderen Erwähnt haben, war es Anglerisch ein Erfolg.

Freue mich auf deinen ausführlichen Bericht uns sicher auch schöne Bilder.

Aber überstürze nichts...wieder in den Alltag hineinzukommen, kostet auch viel kraft.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Rainer,

schön dich wieder zu Hause zu wissen.
    So ist das,die schönen Zeiten gehen viel zu
    schnell vorüber.
    An Fischen hat es dir ja nicht gemangelt.
    Ich freue mich auf deine Berichte.
    Meine DK-Reise steht mir noch bevor.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!