Cormoran Spezibag Forellen-Zubehörtasche

  • Cormoran Spezibag Forellen-Zubehörtasche


    Hallo an alle,
    Bin wie fast jeden Tag eben etwas auf Askari.de Rum gesurft und bin gleich bei den Angeboten ins schwärmen geraten.


    Da ich begeisterter Forellenangler bin, bin ich auf der suche nach der ultimativen Forellentasche und ich glaube ich habe da einen extrem heißen Kandidaten eben vor 2 Minuten gefunden.


    Die Tasche ist im Moment im Angebot und kostet nur schlappe 19,95.


    Ich hab nicht besonders Lust immer meine ganzen Sachen mit zu schleppen ( Angelkoffer usw.), darum denke ich das so eine Tasche schon eine lohnende Investition ist. Leider habe ich noch keinen Beitrag dazu im Forum gesehen und wollte deswegen einfach mal eben schnell selber einen auf machen.


    Hoffe das ihr mir etwas darüber erzählen könnt und eure eigenen Erfahrungen mit mir teilen könnt^^.


    Ich danke euch jetzt schon mal für die hoffentlich ausführlichen Antworten.


    http://www.angelsport.de/__Web…zubehoertasche/detail.jsf


    MFG MRBUCH

  • Ich hab leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich denke für ca.20€ kannst du da sowieso nicht viel falsch machen. Ich hoffe jemand kann dir weiterhelfen, aber ich bezweifle dass es jemand schon ausprobiert hat :-D...


    Rein vom optischen her, finde ich die Tasche eigentlich ganz gut, sieht sehr geräumig und gut sortiert aus.


    gruß joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  • Ich kenne die auch nicht. Aber vom Bild her, ok. Für den Preis, einfach mal bestellen und sie in der Hand haben. Zurückschicken kannst du sie zur Not noch immer.

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • 20€ wären mir dafür zu schade.
    fahr doch mla nach bremen zum PP und schau nach dort nach den Sängertaschen,sollte es dort für 30€ welche geben die mehr Platz etc bieten

  • MRBuch.


    Die Zubehörtaschen sind nicht verkehrt.
    Die Innenwände sind Individuell versetzbar durch Klettverschlüsse, was von vorteil ist, da man auch Längere Posenboxen reinkriegt.


    Von Werk aus sind meist auch 2 Schaumstoffstücke bei, für Fliegen usw.
    Und wer sich ne zusätzlicher Sbirolinotasche ersparn will, sollte schauen das welche vorhanden sind in der Tasche.


    Alles in, einem. et lohnt sich.


    Rate jedoch zu den Marken Balzer & Sänger was die Taschen angeht..

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....