• Moin,

das Peta selbst großzügig Tiere einschläfert ist sachlich richtig und gibt der Verein auch s elbst zu ,
    ncl. einer Begründung, in wie weit die richtig oder falsch ist kann ich auf die schnelle nicht belegen.

Ich kann mich aber daran erinnern das es da vor einiger Zeit durchaus einen größeren "Skandal" gab, das Peta, nicht nur aus guten Gründen Tiere tötet.

Mfg

Daniel

• Hey Leute, wieso tut ihr euch überhaupt sonen Schwachsinn an und diskutiert darüber?
    Ich denke, wenn man den Ball flach hält und die mit ihren unnützen "Forschungen" ignoriert, dann haben sie am wenigsten von.

Aber je mehr man sich darüber ärgert, was die für nen sch..s da schreiben, desto populärer werden die. Überall hört man nur noch Peta, Peta, mitlerweile haben die sich schon sonen Namen gemacht, dass die irgendwann auch gewissen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben werden.

Das ist doch deren Erfolgskonzept, vergleichbar mit der Werbung im fernsehen. Die hauen immer irgendwelche total Schwachsinnigen Sachen raus, sodass es überall zu Gesprächsstoff führt, wie z.B. in Angelforen.

Ich sags mal so. Bevor ich in dieses Forum kam, wusste ich überhaupt nicht was PETA ist. Genau so gings dem Chatuser "Tim" gestern abend.

Deswegen wäre es meiner Meinung nach die beste Lösung einfach dieses PETA Zeugs zu ignorieren, weil die ja sowieso nur Müll von sich geben. Da kann ich meine Zeit für sinnvollere Sachen einsetzen wie z.B. Angeln und dann nen Bericht hier ins Forum stellen. Dann hab ich und auch das Forum mehr davon.

Es ist ja nich so, dass diese Diskussion die erste ist, die von sonem Petabericht ausgelöst wurde. Mindestens jedes halbe Jahr, sorgt wieder ein neuer Thread hier im Forum für Gesprächsstoff.

=> Peta ist nur so groß, wie man sie macht!!!

Gruß
    Chris

• Hallo!

Zitat

Hey Leute, wieso tut ihr euch überhaupt sonen Schwachsinn an und diskutiert darüber?

Chriss hat recht aber es belebt das Forum ;)

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Superhirne hin oder her,

zum totlachen ist auf jeden Fall immer wieder und das zum "Nulltarif" :D
    was die für einen geistigen Dünnpfiff :piep: die von sich geben.

Aber ich denke das die meisten Angler mehr Hirn schon in der
    Hose mit sich tragen als die **** von PE.. im Kopf haben :-))

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• was auch geil ist:

Aktuelle Studien lassen an der Männlichkeit von Anglern zweifeln
    Studien haben gezeigt, dass Männer, die sich unsicher in ihrer Männlichkeit fühlen, oftmals nach einem übertriebenen Ausgleich suchen, um sich auf andere Art und Weise besser zu fühlen. Dem einen hilft vielleicht ein schickes Auto oder die dicke Geldbörse, wieder andere streben hingegen nach der körperlichen Perfektion, um ihren Körper wahrhaft in einen Tempel zu verwandeln.

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

zugegeben, wir haben den Text auch mit Schmunzeln gelesen. Es ist auch ok, hier darüber zu schreiben und Kritik zu üben.

Dennoch: auch hier gelten die Forenregeln, d.h. Augenzwinkern ok, aber nicht ausfallend/beleidigend werden. Ihr wisst nicht, wer hier alles mitliest. Einige kritische Begriffe bzw. Phrasen habe ich daher gerade mal rausgenommen.

Viele Grüße,

Stefan

• Hallo zusammen :)

Ich denke, dass sich PETA wohl kaum mit solchen Aussagen auseinandersetzt und dagegen vorgeht.
    Der einzelne kleine Angler ist für sie wohl kaum von Interesse, außer vielleicht in
    der Bestätigung, dass genau dieser kleine Angler ihre abstrusen Thesen wahrgenommen hat.
    Mit solcher Provokation haben sie ihr Ziel von Öffentlichkeit erreicht....und genau deshalb sehe
    ich solche Postings in Foren als kontraproduktiv an.
    User, die so etwas posten, lassen sich unbewusst als Multiplikatoren missbrauchen...und PETA reibt sich vergnügt die Hände!
    Wer von uns käme auf die Idee auf deren Homepage zu gehen und den Schrott zu lesen?
    Wohl die wenigsten, aber animiert durch solche Postings werden wohl doch einige nachsehen :rolleyes:

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

Original von The_Duke
    Mit solcher Provokation haben sie ihr Ziel von Öffentlichkeit erreicht....und genau deshalb sehe
    ich solche Postings in Foren als kontraproduktiv an.
    User, die so etwas posten, lassen sich unbewusst als Multiplikatoren missbrauchen...und PETA reibt sich vergnügt die Hände!
    Wer von uns käme auf die Idee auf deren Homepage zu gehen und den Schrott zu lesen?
    Wohl die wenigsten, aber animiert durch solche Postings werden wohl doch einige nachsehen :rolleyes:

Meine Worte ;)

Gruß
    Chris

• An alle meine kollegen dort aussen aus dem Screen.
    Wir die uns doch sehr durch das hobby verbunden sind.

nehmt euch das nächste mal am Wasser 3-4 Schneidegrashalme die ihr natürlich grausam zuvor ermordet habt in die Hand reibt sie bis sie mehlig werden und riecht daran.

Das entschädigt für jeden Mist uns nachgetragen wird.

Omg bald werde ich schon noch der deutschen Sprache mächtig. Versprochen!

nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.