Hallo.Ich habe mir eine Rute in 210 cm Lg und bis 30 WG zugelegt.Ich bin jetzt auf der Suche nach der Kleinen Rolle in 2500 Grösse.
Daiwa Procaster und Shimano Exage sind meine Favoriten.Leider habe ich fast keinen Erfahrungsberichte über Daiwa Procaster gefunden.Kennt jemand diese Rolle?Danke.Gruß Martin.
Daiwa Procaster-Shimano Exage.
-
-
Sind beides sehr gute Rollen, kannst eigentlich nichts falsch machen. die Daiwa hat bloß mehr Lager und läuft minimal leichter, Geschmackssache ob du ne Shimano oder Daiwa nimmst
-
Hallo.Ich wollte mich für Deine schnelle Antwort bedanken.Gruß Martin
-
Hallo Mertin,
also ich habe die Shimano Exage schon vier Jahre , aber die große 4000 er, fürs Hechtangeln,
und ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Rolle.
Sie ist sehr stabiel ,preiswert, und läuft auch gut.
Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.Gruß Andy
-
Hi Mertin
Die Exage ist wohl zusammen mit der Red Arc der in Foren am meisten empfohlene Rollentyp.
Die Rolle ist für den Preis schon ein echter Hit.
Ich selber besitze mehrere 4000er-Modelle, 2 Stück 2500er und 2 Stück 1000er.
Zur anderen Rolle kann ich nichts ssagen, aber für die Exage kann ich eine vorbehaltlose Kaufempfehlung abgeben!Gruß
Norbert -
Ja,
die beiden Rollen liegen in Qualität und Robustheit auf einem Level und als bekenneder Daiwa-Fan würde Ich zur Procaster greifen
gruß degl
-
Hallo.Ich wollte mich bedanken für Eure antworten.Ich habe Shimano Exage FB gekauft.Gruß Martin.
-
Hast dich mit Sicherheit für eine sehr schöne Rolle entschieden:D Viel spaß damit, ist echt ne gute Rolle.