Tipps für Angelurlaub/-ferien

• Hallo Forengemeinde,
    ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, da ich nichts gefunden habe. ;)

Hat jemand von euch oder kennt jemand von euch, Ferien, Urlaubsorte,Angelorte hier in Deutschland, wo man mit der ganzen Familie hin kann und mal Urlaub machen kann? Welches auch noch einigermaßen zu finazieren ist. :D
    Es können nebenbei auch andere Angebote da sein. Soll heißen z.B. irgendwas zum Schwimmen oder reiten usw.

Da bin ich ja mal gespannt, was da von euch so kommt. ;)

Gruß Matthias

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Klar doch...

Finde es eine gute Idee, hier auch so etwas einmal zu posten, vielleicht sogar als eigenständige Rubrik.

Angler Empfehlen oder so!

Wir waren ja im März beim Askari-Treffen in Hohwacht.
    Das liegt an der Ostsee zwischen Oldenburg und Kiel (als grober Anhalt mit bekannten Orten!)

In Hohwacht hat man einen sehr schönen Strand, besonders für Kinder. Dort ist es eher beschaulich, kein Remmidemmi! Es gibt viel Wald, einen sehr großen See und viel Meer.

Im Sommer ist das Brandungsangeln eher schwierig, aber im Frühjahr bis Mitte/Ende April und ab Ende Oktober eine tolle Ecke für Platte, Dorsch und Mefo, da an der Steilküste toller Leopardengrund und in der Nähe auch viel Sandgrund für Platte.

Ein paar Restaurants, Minogolf etc., Edeka und viel in der unmittelbaren Nähe, wie Heiligenhafen, Fehmarn, Kiel, Feriensiedlung Weißenhäuser Strand...

Empfehlen tu ich natürlich meine langjährige Bekannte 'Kerstin', mit der ich schon als Teenie gespielt habe....(keine bösen Gedanken bitte..ihre Cousine war meine erste Freundin!!! ;-))...
    HOMEPAGE

Ein Appartement mit 2 Schlafräumen zwei Toiletten, Dusche, Küche/Wohnraum mit TV kostet in der Mittelsaison 59 Euro/Tag.
    Man kann auf der Terrasse auch Grillen.
    Alles ist sehr ruhig gelegen, Parkplatz vor dem Haus.
    Und zum Meer ist es nicht weit.

Wer Näheres wissen möchte, darf mich gern per PN fragen..

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948