... hab ich schon was am Kopp oder ist hier aufmal alles orange?
Schischi
... hab ich schon was am Kopp oder ist hier aufmal alles orange?
Schischi
Hallo Schischi,
Du hast richtig gesehen. Ich frische gerade hier und da etwas die Optik auf.
Gefällt Dir das Orange besser als das langweilige Grau vorher?
Viele Grüße,
Stefan
Hi Stefan,
damit hast du meine absolute Lieblingsfarbe erwischt, kann gerne so bleiben!
... ich finds prima.. mach ma ruhig weiter
Hallo,
kann da nur zustimmen,gefällt mir auch sehr gut, wobei mich die Farben aber stark an einen Discounter namens Minus ;-), oder so ähnlich erinnern
Lg,
fishhunter
Hallo Fishhunter,
ok, die Assoziation kam mir bisher nicht, aber stimmt: die haben auch die Farben.
Bei mir kam die Idee eher aus unseren Online-"Hausfarben": der Grünton aus dem Angelshop passte nicht so gut zum Forum, daher habe ich es mit einem Orange probiert, wie im Jagdshop.
Viele Grüße,
Stefan
PS: Falls Euch was fehl-formatiert vorkommt -> bitte kurz melden, wenn nach mehreren Minuten noch nicht repariert
Im ersten Augenblick war ich auch überrascht, aber sieht gut so aus. Bitte so bunt lassen
Also mir gefällt es auch besser so !
MfG
sehr unpassend da beide farben und farbverläufe zu gesättigt sind.
Mir gefiel das Forum immer sehr da egal ob header content oder footer alles dezent und schlicht gehalten war.
Diese Neuerung passt rein garnicht zur guten Anglernorm.
Dennoch bleibe ich euch treu
Man wird es kaum jedem recht machen können, wie immer!
An den Discounter musste ich auch sofort denken, obwohl es ihn hier nicht mehr gibt. Heißt jetzt Brutto oder auch Tara
Insgesamt sieht´s hier fröhlicher aus, also durchaus o. k.
MAX
Hoep, Holland hoep
ZitatOriginal von Petermaennchen
Hoep, Holland hoep
Jau, stimmt!
ZitatOriginal von AOT-Stefan
PS: Falls Euch was fehl-formatiert vorkommt -> bitte kurz melden, wenn nach mehreren Minuten noch nicht repariert
Wenn du auf "Forum" klickst findest du diesen Text.
Wissenswertes rund ums Angeln
ACHTUNG: Für Normaluser nur Lesestatus! In diesem Teil des Forums kann weder geantwortet noch neu gepostet werden!
Eine Auswahl lesenswerter Postings, zusammengestellt von unserem Moderations-/Redaktionsteam einssiebzig, Flunder, rüdl und The_Duke. Bitte auf die Copyright-Hinweise am Anfang der Texte achten, die Texte sind i.d.R. nicht vom AOT!
Der Text ist z.B. bei Note oder Netbooks schwer zu lesen sobald das Display zuweit geneigt ist oder ein wenig licht einfällt.
Eventuell die hellen Texteingaben im Gelb in dunkelgrau darstellen lassen.
Grüße.
Hallo,
das Orange passt schon so. Nur die Buttons sehen verpixelt aus, gut gewollt aber nichts geworden, meiner Meinung!!!
Hi,
soweit gefällt mir die Optik ganz gut. Die Pixelproblematik von Domi kann ich am PC und Laptop nicht nachvollziehen. Auf dem Milestone fällt sie aber durchaus unangenehm auf.
Mfg
Daniel
Hallo Leute,
freut mich, dass das Feedback überwiegend positiv ist.
Viele Grüße,
Stefan
Ich finde es auch nicht schlecht. Erinnert mich irgendwie an das Fußballforum von Eintracht Braunschweig. Sieht jetzt fast genau so aus. Nur das dort der Hintergrund, grau, anstatt blau ist.
Aber ich glaube, das trifft es schon recht gut. ->
ZitatOriginal von einssiebzig
Man wird es kaum jedem recht machen können, wie immer!
MAX
Gruß Riven
mir gefällt das neue Design auch viel besser als das alte, von mir daher ein
mfg
Stefan
moin,
Design hin ,Design her - was zählt, ist der Inhalt !
Die Änderung im "Forum" Reiter ist top.
Danke dir für die schnelle Umsetzung
Ich stimme mal wieder mit meinem Vorposter überein.
Der Inhalt und die Community ist unschlagbar.
Bin beim nächsten Askari treffen dabei^^
ZitatOriginal von Osmar
moin,
Design hin ,Design her - was zählt, ist der Inhalt !
Mönsch Osmar....oller Meckerpott
Nu freu dich doch mal!
Kost nix extra, sieht freundlich aus...und der Inhalt ist und bleibt gewohnt gut :gut...schließlich bist du noch hier!
Stefan
Kommt gut!
Gruß
Norbert