ich hab da so meine Probleme beim Anzugkauf, meist sind die gerade wegen meiner Breite und meiner geringen Größe meist viel zu lang.
Untergrößen gibt es da eben eher selten.
VG Carsten
ich hab da so meine Probleme beim Anzugkauf, meist sind die gerade wegen meiner Breite und meiner geringen Größe meist viel zu lang.
Untergrößen gibt es da eben eher selten.
VG Carsten
@ addi,
![]()
Hallo,
kann mir das mal einer grob erklären, wie ich das jetzt verstanden habe ist der Carsten da raus und Askari hat im alten Laden wieder eine Neuen eröffnet oder wie!?
Macht der Carsten denn noch nen Laden?
UND wir könnten ja die Köder fürs Forentreffen da bestellen und jemand "von da oben" bringt sie uns mit, es sei denn Askari eröffnet zwischenzeitlich ne Filliale auf Fehmarn...
![]()
Wenn wir schon das Askari-Forum sind können wir ja auch die Köder da kaufen, aber dann muss ein guter Kurs gemacht werden... ![]()
Sonst kriegt das Geld halt Baltic oder Kott... ![]()
Gruß
Lücke
Sowas habe ich mir auch gedacht, Rabatt in Askari Filialien für Forenmitglieder
![]()
...die Wattipreise hier auf der Insel sind gestiegen, Baltic Kölln und Fehmarn Tackle nehmen jetzt 22 Cent für so einen doofen Wurm, Kott hat aufgrund eines anderen Liferanten (Kott aus DK, die anderen Holland) noch günstigere Preise, aber meißtens kleine schrumpelwürmer ![]()
moin ,na dann versuch mal welche in raisdorf zu bekommen......
Moin,
ich war heute einmal kurz in Raisdorf, gucken ob ich was finde. Ich fahre natürlich nicht einfach mal so mit meinem Vater nach Kiel, Askari lag aber mitten am Weg. ![]()
Ich muss sagen, dass sich zwar nicht unglaublich viel, aber ein wenig was verändert hat. So habe ich sofort bemerkt das da eine etwas größere Auswahl an Mefoködern war. ![]()
Es sag auch so aus, als ob da noch mehr kämen, was mich nicht wundern würde, da ich von meinem Tackler weiß wie viel Zeit sich Falkfish beim Liefern lässt... ![]()
Jedenfalls habe ich neben einer großen Hand voll mit Gnos und Spökets auch ein paar Eisele Pilker mitgenommen, die zwar schweineteuer sind, abzüglich der 10% Rabatt Aktion aber günstiger als hier.
Macht weiter so, kann nur besser werden.
![]()