... da springt einer auf Fische, vom Hubschrauber aus:
"Mann springt direkt auf Fisch"
Voll daneben!
MAX
... da springt einer auf Fische, vom Hubschrauber aus:
"Mann springt direkt auf Fisch"
Voll daneben!
MAX
Hallo,
habe das Video auch eben entdeckt. Da war ich wohl zu langsam
Einfach nur verrückt, wobei es zum Teil doch ein bisschen unecht aussieht.
Ich stell mir aber die Frage, weshalb der Fisch nicht abtaucht, wenn direkt ein Hubschrauber über ihm kreist
MfG
fishhunter
Phh sowas mach ich als frühsport ):-P
Nene mal ernst der ist doch krank ich hätte keine Eier dazu.
Die Sendung habe ich auf DMAX schon gesehen. Krank der Junge
Aber dennoch lustig
Besser als der Indianer
Das geht solange gut, bis so'n Fisch nach oben schaut. Dann gibt es 'Matt am Spieß'!
ICh kenn mich da ja nicht aus, aber wehrt sich der Fisch nicht zu wenig?
Hätte mir jetzt eher vorstellen können, dass er sich wie wild windet um da rauszukommen?
Aber echt llässig wie er da drauf springt
Letzte woche kam ne folge, mim Schwertfisch angeln in Portugal, mit dem Engländer.
Da hieß es, das der krach der Schiffe, die Fische anzieht....
Mutig is er aufjeden fall...das hat er schon in anderen folgen gezeigt...
wie, n Lachshai von 200-300kg in einem Kanu zu fangen, und unter ihm die Tiere im Fressrausch...
Es ist halt die anders gezeigte Angelart!
Hi,
also ich würde mal sagen, der Typ muss aufpassen,
dass er nicht mal früher oder Später endet wie Steve Irwin.
Für die unter euch, die ihn nicht kennen, das war ein Australischer Tierfilmer,
der mit Giftschlangen, Krokodilen und anderen gefährlichen Tieren gespielt hat und 2006 von nem Rochen erschtochen wurde.
Hallo,
Da sind mindestens 3 Kameras mit im Spiel. Eine im Helicopter mit dem Fischfänger, die zweite Kamera in einem zweiten Helicopter und ein Taucher der den Fisch schon vor dem Sprung zeigt. Der erfasst den Springer sofort beim Eintauchen ins Wasser und dem Ergreifen des Schwertfisches.
Nun kommt es aber richtig Fett.
Die ungeschnittene Situation der Verabschiedung hat es in sich.
Der Fischfänger klopft dem Schwertfisch zum Abschied auf die Seite und der Fisch schwimmt davon.
Genau in der Sekunde in der man den Fisch von der rechten Körperseite sieht ist ein heller, schmaler, zylindrischer Gegenstand zu erkennen der auf der linken Körperseite des Fisches kurz hinter der Rückenfloße im Fisch steckt.
Was könnte das den wohl sein?
Es darf gelacht werden,
und kauft (nicht) mehr Waschmaschinen als notwendig.
(So ähnlich stelle ich mir manchmal die Entstehung von den Titelseiten bei Angelzeitschriften vor.)
Gruß Haui006
das video ist cool
seine sendung ist auch ganz in ordnung
Hallo,
also noch einmal.
Die zeite Kamera befindet sich doch eher auf einem Boot. Von dem aus auch die Taucher arbeiten.
Der Gegenstand im Rücken des Schwertfisches ist sehr wahrscheinlich ein Betäubungspfeil der zuvor von einem Taucher oder von Bord des Helicopters dem Fisch beigebracht wurde.
Wenn der dann Schläft kann jeder den in die Hand nehmen.
Sind alle Clips von dem Menschen so in der Art entstanden?
MfG Haui006
Hey Haui,
Du bist mal wieder ein Fuchs.
Gut beobachtet und entlarvt, ich hab´s nicht gesehen, sondern reativ fix hier reingestellt.
Ein generelles und großes Problem der Mediennutzer wird halt immer schlimmer:
Warum sind die Leute (überall, nicht nur in unserem Forum) immer eher bereit, etwas zu glauben, statt sich Gedanken zu machen, ob etwas nicht zu kurios, zu übertrieben, zu gefährlich oder schlicht und einfach gefälscht ist???
Großes Problem für Medienkonsumenten, und ich schließe mich da keinesfalls aus!
MAX
ich sage ja nicht das es echt ist
ich finde seine sendung gut
das hat nichts damit zutun ob seine videos jetzt fake sind oder nicht
jop so siehts aus.
Genau wie andere super Überlebenskünstler auf Dmax sich vor einem Bären aufbäumen und ihn so verscheuchen...
Aber das höchstwahrscheinlich hinter der Kamera 4 Jäger mit der Flinte stehen falls was passiert sieht man nicht...
Es gibt schon coole Sendungen und Folgen..zB zu sehen wie der eine Typ nen Hai drillt...mit ner geschätzten 0,80er Geflochtenen und ner Multi die locker 5 Riesen kostet...aber ne ganze Menge wird heißer gekocht als es gegessen wird.
ZitatOriginal von carp fisher
ich sage ja nicht das es echt ist
ich finde seine sendung gut
das hat nichts damit zutun ob seine videos jetzt fake sind oder nicht
Soweit völlig in Ordnung!
Ich habe auch nix gegen "fiction", ich gucke ja auch gern Filme, im Kino und im TV. "Action", "Fantasy" und "Sci-Fi" nicht ausgeschlossen.
Aber mit Volksverarschung, À La Reality-TV und auch solchen Protz-Videos, wie da oben, habe ich so meine Probleme.
Nicht damit, dass es sie gibt, sondern weil viele Leute den absurdesten Mist für bare Münze nehmen.....
MAX
ZitatAlles anzeigenOriginal von einssiebzig
Soweit völlig in Ordnung!
Ich habe auch nix gegen "fiction", ich gucke ja auch gern Filme, im Kino und im TV. "Action", "Fantasy" und "Sci-Fi" nicht ausgeschlossen.
Aber mit Volksverarschung, À La Reality-TV und auch solchen Protz-Videos, wie da oben, habe ich so meine Probleme.
Nicht damit, dass es sie gibt, sondern weil viele Leute den absurdesten Mist für bare Münze nehmen.....
MAX
Word
ZitatOriginal von Benne20
Word
Was meint er damit?
MAX
ZitatAlles anzeigenOriginal von Haui006
Hallo,Da sind mindestens 3 Kameras mit im Spiel. Eine im Helicopter mit dem Fischfänger, die zweite Kamera in einem zweiten Helicopter und ein Taucher der den Fisch schon vor dem Sprung zeigt. Der erfasst den Springer sofort beim Eintauchen ins Wasser und dem Ergreifen des Schwertfisches.
Nun kommt es aber richtig Fett.
Die ungeschnittene Situation der Verabschiedung hat es in sich.
Der Fischfänger klopft dem Schwertfisch zum Abschied auf die Seite und der Fisch schwimmt davon.
Genau in der Sekunde in der man den Fisch von der rechten Körperseite sieht ist ein heller, schmaler, zylindrischer Gegenstand zu erkennen der auf der linken Körperseite des Fisches kurz hinter der Rückenfloße im Fisch steckt.
Was könnte das den wohl sein?
Es darf gelacht werden,
und kauft (nicht) mehr Waschmaschinen als notwendig.
(So ähnlich stelle ich mir manchmal die Entstehung von den Titelseiten bei Angelzeitschriften vor.)
Gruß Haui006
Ich sehs nicht :-D, so sehr ich mich bemüh... ich hab mir das video nochmal hier mit besser qualität angesehen. das teil, wenn der fisch wegschwimmt sieht für mich eher wie die linke seitenflosse aus
sieht für mich
Hallo Haui,
hast Du einen Link zur ungeschnittenen Fassung?
Generell: wer springt mit Sonnenbrille aus einem Helikopter? Und was würde einem ein solcher Angelstil bringen, wenn man die Beute nicht landen kann, weil sie a) zu schwer ist und man b) zu weit draußen ist?
Das Video wäre ein gutes Beispiel für den Galileo Fake-Check auf Pro 7...
Viele Grüße,
Stefan
einssiebzig
word ist das gleich wie dito
er ist also gleicher meinung