... da springt einer auf Fische, vom Hubschrauber aus:
"Mann springt direkt auf Fisch"
Voll daneben!
MAX
... da springt einer auf Fische, vom Hubschrauber aus:
"Mann springt direkt auf Fisch"
Voll daneben!
MAX
Hallo,
habe das Video auch eben entdeckt. Da war ich wohl zu langsam
Einfach nur verrückt, wobei es zum Teil doch ein bisschen unecht aussieht.
Ich stell mir aber die Frage, weshalb der Fisch nicht abtaucht, wenn direkt ein Hubschrauber über ihm kreist
MfG
fishhunter
Phh sowas mach ich als frühsport ):-P
Nene mal ernst der ist doch krank ich hätte keine Eier dazu.
Die Sendung habe ich auf DMAX schon gesehen. Krank der Junge
Aber dennoch lustig
Besser als der Indianer
Das geht solange gut, bis so'n Fisch nach oben schaut. Dann gibt es 'Matt am Spieß'!
ICh kenn mich da ja nicht aus, aber wehrt sich der Fisch nicht zu wenig?
Hätte mir jetzt eher vorstellen können, dass er sich wie wild windet um da rauszukommen?
Aber echt llässig wie er da drauf springt
Letzte woche kam ne folge, mim Schwertfisch angeln in Portugal, mit dem Engländer.
Da hieß es, das der krach der Schiffe, die Fische anzieht....
Mutig is er aufjeden fall...das hat er schon in anderen folgen gezeigt...
wie, n Lachshai von 200-300kg in einem Kanu zu fangen, und unter ihm die Tiere im Fressrausch...
Es ist halt die anders gezeigte Angelart!
Hi,
also ich würde mal sagen, der Typ muss aufpassen,
dass er nicht mal früher oder Später endet wie Steve Irwin.
Für die unter euch, die ihn nicht kennen, das war ein Australischer Tierfilmer,
der mit Giftschlangen, Krokodilen und anderen gefährlichen Tieren gespielt hat und 2006 von nem Rochen erschtochen wurde.
Hallo,
Da sind mindestens 3 Kameras mit im Spiel. Eine im Helicopter mit dem Fischfänger, die zweite Kamera in einem zweiten Helicopter und ein Taucher der den Fisch schon vor dem Sprung zeigt. Der erfasst den Springer sofort beim Eintauchen ins Wasser und dem Ergreifen des Schwertfisches.
Nun kommt es aber richtig Fett.