• moin liebe Gemeinde.
    Seit längerem suche ich Angel Deko in Form von Riesen Ködern.
    Damit meine ich GuFi/Twister die 60-100cm sind, Spinner welche ein Blatt von Handgröße haben.
    Habe einen solchen Spinner bei dem Insolvnzverkauf von Moritz gesehen welcher aber nicht verkäuflich war -.-
    Habt ihr eine Idee wo man so etwas kaufen kann? In der E Bucht habe ich nix gefunden.

lg

• Offizieller Beitrag

moin..

.. derartiger kram wird von den herstellern beauftragt;
    dh. wird ne werbekampagne für irgend etwas in auftrag gegeben,
    dann werden auch mal solche großen werbe-teile von einer ware hergestellt..

.. billig sind die meist nicht, weil nur eine begrenzte anzahl für die läden hergestellt wird..

.. kein ahnung zu welchem zweck du sowas suchst;
    wenn es nicht unbedingt ein ganz bestimmter artikel einer marke sein muss,
    ... dann mach dir doch selbst welche ;)

.. damit kommst du sicherlich billiger bei weg :)

Bsp.:

.. ein Karpfen in Glasfaser-Kunstharz-nachbildung (80cm x 30cm)
    liegt etwa bei 750,-€ ...

gruß rüdl

.. ich hätte angeln gehen sollen ..

• Hallo,
    in der eBucht wird sowas manchmal angeboten, das ist dann aber selten.

Ansonsten würde ich es als erstes auf Messen probieren, Anspo oder Ähnliches. Viele der Deko Gegenstände werden nachher weggeworfen oder sie werden Angelshops gegeben.

Und wenn man gar nichts bekommt kann man auch selbst basteln, aus großen Styropor-Blöcken kann man sich allerhand selbst "schnitzen", die lassen sich ganz gut mit ner Flex mit Schruppscheibe oder ner Drahtbürste bearbeiten, nachher kommt ne Schicht Harz drauf und fertig. Haken kann man sich aus dickem Draht biegen und schweißen.

Wofür willste sowas denn haben?

Gruß
    Lücke

• Ich habe diesen Riesen Spinner beim Insolvenzverkauf von Moritz gesehen und mich verliebt.
    Was gibt es geileres als ein Spinner auf dem Schreibtisch der 15cm groß und 4kg schwer ist? ;) Der hatte richtig schön einen kleinen Mamorblock unten runter und eine aufhängung das der leicht schräg stand.
    Möchte soetwas einfach zur Dekoration.

• Zitat

Original von Benne20
    Der Spinner den ich meine Kostet auch 120euro.^^

Und für das Geld, kann man sich richtig tolles Angelequipment kaufen, das man auch nutzen kann. Ich denke daran hat man mehr und vorallem länger Freude.
    Anfangs is es bestimmt schön, aber sobald du dich dran gewöhnt hast, isses nichts besonderes mehr.
    Bei ner schönen Karpfenliege kannst du dich auch noch innem halben Jahr dran erfreuen, da du gut drauf schlafen kannst.

Geb das Geld lieber für was sinvolleres aus ;) es sei denn du hast genug.

Gruß
    Chris

• Zitat

möchte keine Werbung für andere Shops machen aber da gibts wohl nur eins.

Dann mache auch bitte keine Werbung für andere Shops, sonst verstößt Du gegen die Forenregeln ;)

Viele Grüße,

Stefan

nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.