• Das war eine dolle Zeit in Dänemark. 14 Tage relaxt und Urlaub pur. Wind (auch Sturm) Wellen, aber auch recht gutes Wetter mit Sonnenschein.
    Lange Spaziergänge mit den Hunden am Strand und durch die Dünenlandschaft von Nymindegab.
    Und da nun sicher alle auf meinen Angelbericht warten... :"Ich habe nischt geangelt"!! Ob ihr glaubt oder nicht . 14 Tage Dänemark und nicht einmal ne Angel in der HAnd gehabt. - Na gar nicht auch nicht, einmal in Hvide SAnde gewesen und schnell mal bei KOTT FRITID reingesprungen... aber nur geguckt.
    - was ich mal sehr interessant fand waren die Kalkhöhlen in Monsted http://www.monsted-kalkgruber.dk . Sehr interessant mal zu besichtigen. Ist mal was anderes als nur die Mole von Hvide SAnde. Das sind die Kalkgruben wo derzeit der gleichnamige Käse gelagert wird. Und auch sonst haben die Höhlen einiges zu bieten. Wenn ihr in der Nähe seit, fahrt mal hin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo oller Hecht,

    schön,daß du wieder zurück bist.
    Hast recht,es muß nicht immer angeln sein.

    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

    7564-logo2021aa-png

    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.

    Der Müll muss mit !!!