Hallo,
habe mir die Leuchtpose Hecht von Perca in verschiedenen Größen gekauft, jedoch funktioniert bei keiner der Leuchteinsatz, kann man da irgendwas falsch machen?:)
Hallo,
habe mir die Leuchtpose Hecht von Perca in verschiedenen Größen gekauft, jedoch funktioniert bei keiner der Leuchteinsatz, kann man da irgendwas falsch machen?:)
wenn es bei den anderen funktioniert hat
denke ich das der leuchteinsatz kaputt ist
lg carp fisher
Bei allen drei Posen??
Komisch ist auch dass die Batterie schon drinnen gesteckt hat und somit ja schon leer sein dürfte bis die Posen bei mir waren.
Oh jeh... diese Perca Posen
Hatte auch mal 2 Knicklichtposen gekauft fürs raubfischangeln.
die eine hatte nen riss und die andere ist kurze zeit später beim werfen abgeflogen, weil sich der Karabiner lößte. Die Pose hab ich dann wieder bekommen und den Karabiner hatte ich festgeklebt. Kurz darauf hat sich dann der karabiner verabschiedet.
Und die Verarbeitung war auch ...
2 Gleiche posen, die total unterschiedlich aussahen
Ich kaufe keine Perca-POSEN mehr.
Das heißt aber nicht das es nur Müll von Perca gibt.
Die Boiliestopper finde ich gut und günstig, aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen
Kann mir also schon Vorstellen, dass die alle kaputt sind. Normalerweise dürften die Batterien auch nie drin sein, da sie sich ja entladen.
Oder villeicht sind Papierscheiben zwischen den Batterien, sodass der Stromkreislauf nicht funktioniert.
Gruß
Chris
Liebe Forenuser!
Die Perca Leuchtposen Karpfen Artikel 117702 und 117703 wurden geprüft. Es handelt sich um Leuchtposen bei denen eine kleine grüne LED mit einer Batterie betrieben wird. Der Leuchteinsatz kann auch gegen ein Knicklicht ausgetauscht werden. Die entladenen Batterien werden ausgetauscht (mit Batterie/Entladesicherung z.B. Papierstreifen).
Meine persönliche Meinung zu diesen Perca Posen möchte ich an dieser Stelle auch noch loswerden. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine sehr schöne und gelungene Pose.
Die Qualität finde ich vollkommen OK. Nicht schlecht würde man hier bei uns im Münsterland sagen...
Schöne Grüsse
Christian
Hallo Pringles87,
versuche doch die Batterien mit einem Voltmeter auf ihre Spannung zu prüfen. Eine solche kleine Stabbatterie 3V sollte wenn sie frisch ist etwa 3,4 Volt haben und bis so 2,5 V kann eine grüne LED noch betrieben werden. Im Gegensatz zu Glühlampen ist die Pollarität einer LED beim Einbau zu beachten. Es besteht also auch die geringe Wahrscheinlichkeit eines Produktionsfehlers. Hast du auch ganz sicher die Entladesicherung aus der Leuchtpose entfernt?
Hier findest du eine Beschreibung zum Betrieb von LED:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtdiode
Gruß Haui006