Das Jahresende rückt näher...

• Offizieller Beitrag

Carsten,

worüber du dir jetzt schon Gedanken machst.
    Na ja,man muß eben sehen,wo man unterkommt.
    Wir bleiben zu Hause.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Zitat

Party angesagt sein (bloß mal sehen, wo)

Bei mir ist schlecht.....bin außer Haus! :D

Bei uns war es jedesmal das Gleiche. Ab zum Kollegen um die Ecke, rumsitzen, dumm reden (da man sich dauernd sieht, weiß man nicht worüber), ein paar 'Milch' trinken, um Mitternacht gehn die 'Knaller' auf die Straße und verjubeln ihr Geld, dass sie ja angeblich nicht haben! (ich kauf mir nix. Ich zahle doch im Prinzip nur dafür, dass ich das Zeug schleppen und anzünden darf! Den waren Zweck - nämlich das schöne Feuerwerk (oder auch nicht) - kann ich mir gratis ansehen....ich lass also die anderen ihr Geld ausgeben! :-D).

Spätestens um 1 war Feierabend!

Dieses Jahr fahren wir über die HH - Landesgrenze in den Norden. Aber dicht bei.
    Da gibt es ne Feier in einem griechischen Restaurant. Pro Nase 68 Euro, dafür aber AI.
    Essen, Trinken, Trallala!

Mal sehen, wie es wird.
    Tanzen tu ich eh nicht! Erst ab 2 Promille.....ich kann es dann zwar immer noch nicht, aber mir ist es dann zumindest Sch...egal!

Tanzen nur, wenn man eine Frau rum kriegen will. Da ich die Meine aber mit habe.... ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Die Idee,

mach mit bei unserer großen alljährlichen Silvesterparty.

Komm zu uns, leg deine Füsse auf den Tisch und trink gemeinsam mit uns ein Gläschen auf das hinter uns liegende Jahr.

Es ist einfach so entspannend, wenn man sich nicht in den Trubel begibt und das hinter einem liegende Jahr besinnlich ausklingen lässt.

Das kommende Jahr 2011 feiern wir dann wieder wenn es zu Ende geht und wir wissen ob es und eine Grund zum feiern gegeben hat.

GvH Rainer

Der an solchen Tagen gerne gegen den Strom schwimmt.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hallo,

du bist ja schlimmer als manche Frau @ Carb 67 :D
    Ich mach mir noch nicht mal Gedanken wegen Weihnachtsgeschenke[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/003.gif] anderer (meine sind schon längst ausgesucht :-))) und du fängst wegen Silvester an :piep: ;)

Ich werde mich auf irgendeine Hausparty eines Freundes einladen lassen, [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif] hauptsache "es geht was auf der Achs" - wie man in Bayern sagt.

Gruß Domi,

der sich wegen den Smilies gleich nen Ast ablacht :D