Melde mich zurück!!!!

• Hallo liebe Askarianer,

melde mich nach langer zeit wieder mal im Forum... Gerne wäre ich im letzten Viertel/halben Jahr öfters im Forum unterwegs gewesen, aber mein Beruf und meine Torhüterschule haben leider nur wenig Freiraum für das "Computer/Forumsvergnügen" übrig gelassen... Werde wieder versuchen öfters online zu sein und wieder öfters an Diskussionen etc teilzunehmen, aber versrpechen kann ich nichts...

Viele liebe Grüße aus dem total eingeschneiten Blumberg
    BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Hallo BMW!

Eine klare, und doch nicht klare Ansage.

Gerade deshalb finde ich sie gut!

Hier gibt es keine Verpflichtungen, andauernd präsent zu sein, und täglich, wöchentlich oder monatlich etwas beizutragen. Klar, ohne "Dauer-User", wie ich und glücklicherweise noch einige andere es sind, geht so ein Forum natürlich auch nicht.

Aber auch auf diejenigen, die viel lesen, und "nur" dann und wann mal "einen raushauen" - als Bericht, Frage, Thema oder Antwort - wollen und können wir hier nicht verzichten. Von daher: Willkommen zurück ;)

Wir lesen von Dir!

MAX

• Offizieller Beitrag

Moin BMW,

schön,daß du wieder da bist.
    Wir lesen einander.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hallo zusammen,

schon klar, daß es keine Verpflichtung gibt, hier drin online zu sein, aber im Sommer konnte ich mir aus dem Forum viele interessante Anregungen und Tipps holen, wenn ich mit meiner Angelmethodik nicht ganz so sicher war. Und gerade das und vor allem die Art und Weise wie ich hier empfangen und aufgenommen wurde gibt mir zwar kein Verpflichtungs-, aber ein Zugehörigkeitsgefühl. Deshalb hab ich mich ordnungsgemäß wieder zurückgemeldet und versucht zu erklären, warum ich solange "abwesend" war. Muß schon sagen, dieses Forum gefällt mir und auch die meisten Leute hier drinnen finde ich recht sympathisch. Deswegen hoffe ich auch, daß ich es vielleicht nächsten Sommer oder Frühjahr mal auf ein Angeltreffen zu kommen. Vielleicht klappt es ja wirklich mal...

Viele Grüße aus dem eingeschneiten und total durchgefrosteten Blumberg
    BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

Einmal editiert, zuletzt von BigMacWilli (3. Dezember 2010 um 19:44)