Ich wünsche Euch allen auch schöne und gesegnete Weihnachten.
Obwohl ich schon über 50 Jahre alt bin , freue ich mich sehr auf Weihnachten. Für mich hat das Fest noch den ursprünglichen Sinn. Auch wenn ich nicht mehr in der Kirche bin ( man kann auch Fußball spielen ohne das man im Verein ist).
Ich feiere mit der ganzen Familie am Abend (Kinder, Enkel usw) .Mit singen, Hausmusk und Gedichte aufsagen. Leider muss ich die anderen Tage arbeiten, daher wünsche ich mir natürlich keine weisse Weihnacht , dann komme ich besser zur Arbeitsstelle und wenn ich dort bin hätte ich es ruhiger. - Ohne Schnee weniger Unfälle und weniger Knochen kaputt = ruhiger Job
Und das lästige Schnee schippen entfällt
Frohe Weihnachten
-
-
Hallo zusammen,
auch von mir
Frohe und geruhsame
Weihnachten
und ein glückliches
neues Jahr 2011
Laßt euch reich beschenken und vergesst für ein paar Stunden den ganzen Stress ! -
ich schliess mich auch mal an.... wünsch allen nen frohes weihnachten...und nen guten rutsch rüber ins jahr 2011.....
und hoff das ich nächstes jahr wieder viele und gute beiträge zu lesen bekomm ( entschuldige mich dafür , das ich dieses jahr selbst so wenig beigetragen hab, musste das forum aus privaten gründen ein wenig hinten anstellen , und konnte nur in nen paar ruhigen momenten hier bisserl stöbern)
in diesen sinn... haltet die ohren bzw die ruten steif... und auf ein gesundes wiedersehen im nächsten jahr......
gruss joerg
-
ich schliesse mich da an, euch allen frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins Neue Jahr 2011
mfg
Stefan -