• Nun, der letzte Tag 2010 ist gerade mal 30 Minuten alt, da denkt man in Bayern schon an 01.01.2011 14:30 - die Menschheit erwacht. Außer wohl Kurier, der fährt seine Pakete aus ?-(;) Oder hat er auch mal Urlaub? Bestellt sich Rainer seinen eigenen Treppenlift um von der Haustür in sein Bett zu kommen? Hat Addi alle seine Flaschen Powerbeet geleert? Oder wurde der Jahreswechsel bei Norbert mit einer Flasche Rotwein genossen?

Keiner weiß es - nur bei jedem passiert es - dieser verdammte Jahreswechsel!

Letzes Jahr um diese Zeit war vieles anders, es war 2009, FIFA 09 hatte noch einen schönen Namen, voller Vorfreunde auf die WM2010...

Und jetzt, auf was freut ihr euch 2011? Mehr Zeit am Wasser, weniger Zeit am Wasser, mehr Geld, besseren Job? Oder nur das wichtigste in seinem Leben - Gesundheit?

Wie man es in Bayern sagt: A GURDS NEIS !!!

Gruß Domi

2 Mal editiert, zuletzt von Domi (31. Dezember 2010 um 00:32)

• .....Außer wohl Kurier, der fährt seine Pakete aus.......

Hallo Domi

Auch der "alte Kutscher" nimmt sich am 01.01.11 einen Tag "Auszeit".
    Brauche ich aber auch, um mich von den "körperlichen Anstrengungen"(rechter Arm-Muskelkater ;-)) :cheers: :cheers: :cheers: der Silvesterfeier zu erholen. :D :D

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Habe Urlaub bis zum 8.1. und kann ausschlafen! :D

Ballern werde ich nicht, weil ich nicht einsehe, nur für das eigenständige Anzünden der Lunte Geld auszugeben, wo man die Effekte ja kostenlos sehen kann! ;)

Was war, das war, da mach ich mir keinen Kopp.
    Was kommt das weiß ich nicht (außer das große Treffen!), aber einen Hinweis habe ich schon.
    Ansonsten hoffe ich, dass meine Familie und ich Gesund bleiben.

Dies wünsche ich euch natürlich auch.
    Kommt gut rein und bis nächstes Jahr!

• Liebe Forengemeinde!
    Ich wünsche euch auch eine gutes und gesundes neues Jahr! Kommt gut rein und feiert schön.
    Mein 2010 war nicht sooo schön, es heißt, bis auf die letzten 2 Monate eigentlich. Rein familär gesehen. Wo meine Reise hin geht, im nächsten Jahr, weiß ich leider noch nicht.
    Aber auch ich habe Wünsche und Hoffnungen für 2011. Und diese hoffe ich, das sie genau wie eure Wünsche und Hoffnungen, in Erfüllung gehen.

LG Matthias

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Servus,

auch von der anderen Bayrischen Seite aus an alle Askarianer "a guats neis" :cheers: :cheers:

kommt´s guad nei, rutscht´s net aus und nescht Johr sehmer
    uns wieder am Wasser draus :D :D

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen Foren Mitgliedern hier und natürlich auch ihren Angehörigen einen guten Rutsch und kommt gut ins nächste Jahr. :cheers:

Ebenso wünsche ich Euch allen, dass das kommenden Jahr positiv für Euch verläuft. Wie es letztendlich dann geworden ist darüber können wir dann am 31.12.2011 schreiben.

Lasst vielleicht Heute Nacht um 24:00 Uhr das alte Jahr in Gedanken noch einmal Revue passieren, auch wenn es nichts mehr daran ändert wie es gelaufen ist.

So machen meine Frau und ich es zumindest und nehmen uns vor für das nächste Jahr Fehler die wir gemacht haben nicht zu wiederholen, ob es dann auch so klappt, sehen wir auch bei unserem Rückblick am nächsten Silvesterabend. ;)

Wir werden im gemütlichen Familienkreis, mit Kindern und Enkelkindern bei uns zu Hause, ins neue Jahr hinein feiern.

Dazu werden wir etwas leckeres essen und bestimmt auch das eine oder andere Glas Rotwein (nein Heute mal kein Äppler) leeren. Wir werden mit Spielen, zusammen mit der gesamten Familie, die Zeit bis zum großen Geknalle überbrücken. Die Enkel werden wahrscheinlich wie auch im letzten Jahr den Jahreswechsel tief schlummernd erleben und wir werden Sie dann auch nicht extra aus dem Schlaf reißen.

Um Mitternacht werden wir dann auf das alte Jahr anstoßen, denn von dem wissen wir was es gebracht hat. Es hätte für uns kaum besser verlaufen können, Privat, geschäftlich sowie gesundheitlich. Wenn das nächste Jahr auch nur annähernd so gut für uns verlaufen wird, sind wir alle zufrieden.

Danach werden wir uns das Spektakel, welches unsere Nachbarn veranstalten aus sicherer Entfernung ansehen und anschließend den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Da unsere Enkel den Jahreswechsel ja wahrscheinlich wieder verschlafen habe ich für morgen Früh ein kleines Feuerwerk besorgt welches ich dann, mit ihnen zusammen, in unserem Garten zünden werde.

Es ist nichts großes und es ist immer wieder schön wenn man sieht, wie sich Kinder noch über Kleinigkeiten, wie Wunderkerzen, Knallerbsen und das krachen von Judeförtzscher richtig freuen können. :gut

Für`s nächste Jahr stehen bei uns größere Veränderungen an. Mein altersbedingter Ausstieg aus der Firma und unser Umzug nach Dänemark wollen eingeleitet und umgesetzt werden. Es wird sich also noch was ändern auf unsere alten Tage hin.

Aber erst freu ich mich mal auf das Treffen im April mit den Jungs hier auf Fehmarn und dann sehe ich weiter.

GvnH
    Rainer

Ach ja Domi, um deine Frage zu beantworten.

Ich werde mir keinen Treppenlift bestellen um vom der Haustür ins Schlafzimmer zu kommen. Erstens kommt im Frühjahr noch ein Aufzug in unser Haus und da wir umziehen werden, habe ich darauf geachtet, das die neue Bleibe absolut altersgerecht wird. ):-P

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hallo "Askari-Bande" :D

Noch weniger als 10 Stunden, dann wars das mit 2010... :rolleyes:
    Ich weine diesem Jahr nicht hinterher, hatte schon viel bessere Jahre.
    Wir hoffen auf 2011, darauf, dass die nächsten 365 Tage besser verlaufen.

Die ersten paar Tage wird man sich im Job bestimmt öfters noch mit der Jahreszahl vertun,
    aber dann, nach ein paar Tagen wir einem das neue Jahr schnell wieder "alt" vorkommen.

Der erste "Meilenstein" wird der 31.03.2011 um 17:05 Uhr sein...dann treffe ich nämlich mit
    der Bahn in Puttgarden ein...falls es die Bahn mit der Pünktlichkeit auf die Reihe bekommt.
    Die dann kommenden 4 Tage werde ich sehr vorsichtig sein mit dem, was ich esse und trinke,
    damit es mir nicht so geht, wie B.A. Baracus vom A-Team und ich plötzlich
    weit draußen auf der Ostsee an Bord eines Kutters aufwache :D :D

Ich wünsch euch allen nen guten Übergang ins neue Jahr, möge es so werden, wie ihr es haben wollt!

Hier noch etwas zum Trainieren, bevor es heute Nacht richig losgeht
    Sicherheitsfeuerwerk

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Sooo das wars dann mit 2010 ! Das neue Jahr kann kommen !
    Noch 3 Stunden 20 Minuten dann geht bei uns die Party los :cheers: !
    61 Leute hab ich eingeladen ! Ich glaub das wir ne astreine Fete heut Abend !
    Wünsche allen aus dem Forum und dem Askari Team einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
    Feiert schon und lasst es krachen !
    MfG Sascha

• Na dann mal viel Spaß Sascha, lasst die fetzen fliegen :gut

So, dann melde ich mich auch noch ein aller letztes mal
    zu wort um euch nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen ;)

Anglerisch wars ganz okey...
    22 Karpfen insgesamt wovon 10 über 20 Pfund und 3 über 30 Pfund hatten.

Das neue Jahr kann kommen und mit ihm hoffentlich viele schöne Sessions ;)

Gruß
    Chris
    ...rutscht nich zu weit, die Straßen sind noch glatt ;)