Wann kommt der neue Hauptkatalog für 2011 ?

• Hallo,

Dir auch ein gutes neues Jahr :cheers:

Den Hauptkatalog gibts schon! So weit ich weiß, haben die meisten von uns ihn schon. Aber kuck doch mal über die Suchfunktion da gabs
    kürzlich schon mal ne Fragerunde diesbezüglich !!

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• WAT den neuen hast du schon?

Den Katalog Herbst/Winter 2010/2011 hab ich doch auch schon lange !
    Nee ich meine den neuen der nur für 2011 ist. Sonst kam doch gleich zum anfang des neuen Jahr auch ein Neuer raus. Meistents stand da immer Haupkkatalag und dann das jahr z.B. 2011 drauf. Der war dann immer bis so ca. August des Jahres gültig.

• Nee,

den hab ich auch noch nicht, keine Ahnung wann der kommt ?-(
    Schreib doch mal nen AOT an vieleicht weiß der mehr :rolleyes:

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Die immer wiederkehrenden Anfragen....

Guckt in eure Briefkästen. Wenn er drin liegt, ist er da!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

da Ihr den Thread ja schon aufgegriffen habt, mal an dieser Stelle unser Hinweis:

der neue Jahres-Hauptkatalog ist fertig und wird seit heute verschickt!

Beachtet jedoch:

1. Stammkunden erhalten den Katalog automatisch, durch die große Anzahl an zu versendenden Katalogen dauert es jedoch etwas, bis wirklich jeder einen hat.

2. Es bringt nichts, wenn Ihr Kunde seid und jetzt nochmal über den Shop eifrig das Katalog-Bestellformular ausfüllt - dadurch bekommt Ihr den Katalog nicht schneller.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern und Ihr könnt Euch freuen - wieder viel Neues dabei! Einen Teil der Neuheiten könnt Ihr bereits im neuen Online-Katalog auf der Startseite sehen, etliches mehr die Tage in der Neuheiten-Rubrik im Shop.

Viele Grüße,

Stefan

• Zitat

Original von Domi
    Hi,

was mir aufgefallen ist, der Katalog sieht auf dem Bild irgendwie, schöner aus als de alten ;) :gut

Da geb ich dir recht der sieht echt Knorke aus.Ma gucken was alles Neu ist wen der da ist ;)

• Hallo,

bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog !

Stefan

Warum bietet ihr eigentlich den Katalog nicht zum PDF Download auf der Webseite an ? Oder macht alternativ mal wieder eine Katalogverlosung im Forum ? Das war eigentlich eine ganz nette Sache !

Mfg

Daniel

• Hallo
    Er ist da!!-ich bestelle so gut wie nicht mehr -ich geh lieber in den Askariladen- Hannover. Ich habe es lieber mir die Dinge vor Ort anzusehen und mal an der Kurbel zu drehen. Doch mit dem katalog kann man zu Hause schon einmal eine Vorauswahl treffen :gut.
    Ausserdem bekommt die Regierung nicht alles mit was man so kauft ;) ;) ;) :D
    Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (22. Januar 2011 um 11:55)