Alle Jahre wieder ....
-
-
Daniel...das frage ich mich auch
Vor allem...worüber haben wir uns denn früher aufregen können, als das das böse Dioxin noch nicht bekannt war?
Ein echter Glücksgriff für die Medien...Gruß
Norbert -
Ich bin zuversichtlich, dass "die Verantwortlichen" Konsequenzen ziehen werden.
Denn: Die Erde war und ist eine Scheibe, und letztendlich ist Scheiße am Stock auch eine Blume.
MAX
-
Ach mit dem Dioxin ist es doch schon das 13 te Jahr
-
Ich enthalte meine Meinung weil ich ja einer von den Bösen Bauern bin
Als es bekannt wurde, sagte vor mir an der Kasse eine Frau zur Kassiererin:
"Kaufe nur noch Bio, wegen dem Dioxin!"Kurz darauf legte sie 2 Schachteln Zigaretten aufs Band..
Gott, gib dieser Dame Hirn... Unwissen tut so weh...
Gruß Domi der gerade Urlaub macht
PS: Unsere Medien werden eh immer mehr LINKS
-
Zitat
Original von Domi
PS: Unsere Medien werden eh immer mehr LINKSWir wollen hier so weit als irgend möglich die Politik heraushalten ... bekanntermaßen...
Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mir einen einfange:
Du irrst. Von den richtig großen, überregionalen Printmedien bis runter zum allerletzten Dorfblatt oder Wochenanzeiger haben Neo-Liberale, sprich Markt-Radikale alles im Griff. Lesen ist oft auch eine Frage der Alltags- und Lebenserfahrung.
Aber bitte: Gehört von vorn herein nicht hierher. Wir Schuster sollten bei unserem Leisten bleiben.
In Erwartung eines Rüffels: MAX
-
moin,
... und außer dem; seit Tschernobil spielt es doch eh keine Rolle mehr, ob wir auch noch Dioxin mitschlucken. Und von Bio kann seit Tschernobil auch keine Rede mehr sein. Aber wer sich selbst betrügen möchte, kann ja glauben, was er will.
-
-
Hi,
wollt Ihr denn ewig Leben
Und außerdem wenn wir nicht so alt werden spart sich Vater Staat RENTE
Gruß
Lekter6 -
Ich weiß nicht was ihr habt, wir sind doch bereits Immun und das bisschen Dioxin mehr oder weniger.
Ich mach mir nur Gedanken was wird, wenn Sie es in den Griff bekommen sollten, werden wir dann alle an den Entzugserscheinungen eingehen?
Aber das wird ja eh nicht der Fall sein, also weiter essen und trinken wie gehabt, solange es geht.
GvH Rainer