• Hallo Forumsgemeinde, :cheers:
    möchte einfach mal nachfragen, ob einer weiß, wo und ob es überhaupt für div. Gewässer (Seen) in Mittelfranken, und dem größeren Umkreis von Nürnberg Jahreskarten gibt.
    Bin über jede noch so kleine Info echt dankbar. :gut :gut
    Viele Grüße Alfred

• tach zusammen
    also ich bin mir sicher das du über google darüber bescheid findest!
    Und
    wenn es Karten geben sollte, bekommst du die im Fachgeschäft und da würde frage...

Mfg Spiegler :angler:

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!

• Zitat

Original von Alfred
    yes, nach langen suchen, und rumstöbern, habe ich endlich eine Jahreskarte ergattern können!!! Geil,geil geil......... grüße Alfred. Jetzt kann es am 01.03.2011 endlich losgehen.

Ja wenn es doch so "geil,geil,geil" ist, warum dann erst am 01.03. 2011 ???
    ...und... Jetzt kann es am 01.03.2011 endlich losgehen.

Ja wann denn nu? Jetzt oder am 01.03.2011 ?-( ?-( ?-(

Bin grade total verwirrt :rolleyes:

• Was ist daran verwirrend?? ?-( Ist doch ein ganz normaler Satz. Jetzt kann es am 01.03.2011 losgehen.
    Und warum es nicht vorher losgehen kann, kann doch viele Gründe haben. Z.B. Schonzeiten, die Karte wird vorher nicht heraus gegeben oder oder oder.
    Vielleicht schreibt er es uns ja noch. ;)

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Hallo Kanalfischer!!,um deinn doch so verwirrten zustand etwas zu beruhigen, folgt eine kurze aufklärung!!! nach langen suchen, nach einer Jahreskarte, habe ich jetzt endlich eine bekommen. Die ausgabe der jahreskarete ist am 28.02.2011, und somitt geht es ab 01.03.2011 endlich los. Und daf finde ich saugeil. Alles Klar ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Alfred
    Hallo Kanalfischer!!,um deinn doch so verwirrten zustand etwas zu beruhigen, folgt eine kurze aufklärung!!! nach langen suchen, nach einer Jahreskarte, habe ich jetzt endlich eine bekommen. Die ausgabe der jahreskarete ist am 28.02.2011, und somitt geht es ab 01.03.2011 endlich los. Und daf finde ich saugeil. Alles Klar ;) ;) ;)

Siehste Alfred, das ist doch mal ne ausführliche Information :gut
    Zwischen "jetzt" und "01.03.2011" ist ein großer Unterschied....nun wissen wir weshalb du erst am 1. März angeln gehen kannst und ich kann wieder beruhigt schlafen :-))

PS: Wollte dir nicht auf den Schlips treten :cheers: :cheers: :cheers:

LG
    Michael

• Zitat

Original von kanalfischer

Ja wenn es doch so "geil,geil,geil" ist, warum dann erst am 01.03. 2011 ???
    ...und... Jetzt kann es am 01.03.2011 endlich losgehen.

Ja wann denn nu? Jetzt oder am 01.03.2011 ?-( ?-( ?-(

Bin grade total verwirrt :rolleyes:

Hi,

als bayrischer Einzelkämpfer muss ich hier Stellung nehmen.

Im Bayrischen gibt es 2 verschiedene Arten für "jetzt" zu bayrisch "etz" oder "eitzad".

"I gei eizad ins Wirtshaus" - "Ich gehe jetzt in ein Restaurant"
    "Eizad kone dannad wieder fischen geh" - "In naher Zukunft werde ich angeln gehen können"

;)
    Muss alles mit Recht und Ordnung zugehen :D

• Zitat

Original von Domi
    Hi,

natürlich - aber ich bin hier sozusagen "Mitarbeiter des Außenministerium Bayern" :D :D

Hallo Alfred,

dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß an dem für dich neuen Gewässer. Ich bin schon auf die ersten Fangmeldungen gespannt.

Hallo Domi,

also ich hätte jetzt gewettet, dass du für das bayrische Verteidigungsministerium als Mitarbeiter tätig bist.

Ich hoffe nur du hast deine Doppeltätigkeit als Landwirt auch im Ministerium angegeben, nicht das es dann zu einem Domi Skandal bei der CSU in Bayern kommt. :-))

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (2. Februar 2011 um 13:02)