ENDLICH!!! Fehmarn 2011 - DER BERICHT

  • Zitat


    Aber sehr häufig werden diese Schweinswale auch von schlecht sehenden Anglern in starkt schaukelnden als Verdränger ausgelegten Kleinbooten, im Fehmarnsund bei stärkerem Wellengang, mit den dicken fetten Ostseekarpfen verwechselt. ;)


    GvH
    Rainer



    ...hast du das Video also auch gesehen. :D;)

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ich teste gerade die Perca-Heringsvorfächer.
    6 Haken sind m.M. einer zuviel.
    Für den NOK brauche ich nur 2 Haken.
    Habe aus einem 6-Hakenvorfach zwei
    2er-Vorfächer gemacht.
    Waren auch im Askari-Überraschungspaket.
    Werde mal berichten,wie sie fangen--wenn
    denn Fisch da ist.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Ich muß es mal in ganz kurze und einfache Worte packen:
    Super Bericht,es hat wieder viel Spaß gemacht diesen zu lesen ;)


    Jürgen: Du verwirrst mich gerade etwas,sind bei Euch noch keine Heringe ?
    Hier ist die Heringszeit vermutlich schon fast wieder vorbei....

  • @ der Krumme,

    Zitat

    PS. Osmar, Cheers haste die Marke gewechselt oder warst Du etwa der Rotweinvernichter ??


    was für eine Frage :-D, selbstverständlich das Letztere, aber ein wenig was gefangen habe ich auch. Du weißt, erst die Arbeit, dann das Vergnügen !

  • Dies ist der Links zum Einbinden:


    <iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ACsN3hu2lIk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Da in diesem Forum ''iframe'' nicht freigegeben ist, muss man den ersten Link einfügen.
    Es gibt jedoch Forensoftware, wo man solche Codes zusätzlich freischalten kann.
    Vielleicht ist das hier ja auch möglich.


    Da es bei Youtube und auch bei anderen Videoanbietern viel Angelfilme gibt, wäre es zu überlegen, ob man diesen Code zum Einbinden von Videos freigibt.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Supi.
    Dann kann es ja in den Bericht eingearbeitet werden.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Toller Bericht und tolle Fotos . :gut
    Da ich in Sulsdorf arbeite wo ihr untergebracht wart , freut es mich natürlich noch mehr , das es Euch gut gefallen hat :D
    Leider war ich zu der Zeit zur Kur , aber ich denke mal ihr kommt bestimmt mal wieder .


    LG von der Insel