heute Morgen am FOPU.....

• Gestern Abend dachte ich mal so.... ist schönes Wetter hast Urlaub wie wär's denn mal mit ner kleinen Forelle. Ich also los... mitten in der Nacht aufgestanden(5 Uhr) und ab gings zum FOPU.

ich wills kurz machen, hier mein Fangbericht : nix........ nix nix nix. Man ist das ärgerlich. UND PEINLICH.
    nix und niemand hat gebissen. Ne Fahrkarte geangelt am Forellenpuff, echt toll

• Das ist natürlich nicht so toll. Seit ich im Angelverein bin, meide ich den FoPu. Man hat, wenn man dort Geld läßt, doch immer den unbedingten willen nicht leer nach hause zu fahren. Zumindest ich. Das habe ich, wenn ich im Verein bin nicht, da ich ja eh meinen Beitrag bezahlt habe.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

Einmal editiert, zuletzt von Riven (18. April 2011 um 12:00)

• Jupp, dass ist nicht gerade so, wo die Fische sich stapeln, habe ich eine Fanggarantie.

Tröste dich Oller Hecht, auch ich bin schon vom F.-Puff, als Schneider nach Hause gekommen. :(

Aber gerade das ist, das Spannende an unserem Hobby, du weißt nie ob etwas geht. :P

Gut finde ich deine Spontanität, versuche es bloß immer wieder. :angler: :angler:

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !