Hallo liebe Forengemeinde,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest 2011 und ein paar richtig (dicke) bunte Eier und falls jemand über die Feiertage fischen geht, nen Vollrun!
LG aus NRW
Michael
Hallo liebe Forengemeinde,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest 2011 und ein paar richtig (dicke) bunte Eier und falls jemand über die Feiertage fischen geht, nen Vollrun!
LG aus NRW
Michael
Hallo,
auf Eier suche begeb ich mich gleich morgends in der Dusche. Da sind immer die dicksten versteckt. Ich hab vor Montag fischen zu gehen, mal schauen...
Frohe Ostern!
Ich wünsche auch allen Lesern ein schönes Osterfest.
Das Wetter scheint ja mitzuspielen
Werde morgen wohl mit meinem kleinen mal ins Boot und mal einfach so eine kleine
Flussfahrt machen. "Aber Papa... Nicht Angeln,nur Bootfahren...".
Tja,wer kann denn diesen Wunsch widersprechen
Cya de Helge
Kann man sich nur anschließen:
Schöne Feiertage, allerseits!!!
Und, ja: Ostermontag wollte ich in aller Frühe fischen. Friedfisch, wie es die Saison diktiert. Mal schau´n
MAX
Auch ich wünsche dann mal frohe Ostertage.
Ich werde die Tage nutzen um unseren Garten auf Vordermann zubringen.
Angeln kommt später wenn es kühler wird und die Räuber wieder Hunger haben.
GvH
Rainer
Wünsche auch allen schöne Ostertage.
Und evtl. schöne Tage am Wasser, Garten usw.
Da schließ ich mich an, an alle schöne Ostern
Genießt die Tage am Wasser oder mit euren liebsten oder
noch besser mit euren liebsten am Wasser
Gruß
Lekter6
ZitatOriginal von braverKautz
Hallo,auf Eier suche begeb ich mich gleich morgends in der Dusche. Da sind immer die dicksten versteckt. Ich hab vor Montag fischen zu gehen, mal schauen...
Frohe Ostern!
Hallo Domi
Ich dachte,du hast eine "weibliche Wegbegleitung"
Frohe Ostern
Gruß kurier
Ja Danke und ich wünsche hiermit Euch allen auch frohe Ostern.Bitte nicht die Fischeier suchen wir wollen ja noch länger angeln gehen.
Ich wünsch Euch auch ein paar schöne Ostertage
... und gebe mal ein Frühlingsmotiv mit, aufgenommen im Essener Grugapark:
[Blockierte Grafik: http://www.stefanbelz.de/wp-content/gallery/naturfotografie/fruehling/fruehling_04.jpg]
Viele Grüße,
Stefan
Auch von mir Frohe Ostern und viele dicke Eier ):-P
Hallo,
auch von mir Frohe Ostern an die Forengemeinschaft !
Mfg
Daniel
halo an Alle!!
Auch ich wünsche euch ein Paar schöne Feier und Angeltage!!
Wenn ich schon mal hier bin--
In unserem Verein hörte man immer öfter die Klage,Mensch man fängt gar keine Rotaugen mehr und wenn Brassen an den Haken gehen dann meist nur echt Große.
Jetzt berichtete mir ein Angelkolege er hätte schon mehrfach einen doch recht großen Wels gesehen,was natürlich tödlich wäre für dieses relativ kleine Gewässer.
Daß Welse drin sind war mir klar,da mein Sohn vor 3Jahren einen kleinen Wels beim Stippen dran hatte.
Jetzt erhoffe ich mir ein paar Tips von euch ,auf welche Art und Weise wir diesem Problem herr werden!!
Bitte auch vorschläge zu Gerät und Montagen,Schnur,Köder u.s.w.
Vielen Dank--mfG Sonnenbarsch