Hi!
Hab mir heuer während der Valentinstag Aktion das besagte Zelt nach langem überlegen und hin und her gekauft.
Zelt ist gekommen...aufgebaut...alles prima...
Mein Kumpel und dessen Vater wollten sich auch ein Zelt in etwa dieser Preiskategorie kaufen. Zuerst bestellte sich mein Kumpel eins von Kogha, das ihm nicht gefiel...
Meines gefiel ihm nicht schlecht und sein Vater war von meinem Anaconda Zelt ziemlich angetan. Also das von Kogha zurückgeschickt und 2 von Anaconda bestellt.
Als sie dann da waren und aufgebaut werden sollten dann der Schreck. Im Gegensatz zu meiner Bodenplane (vergleichbar mit einer LKW Plane, dick und robust) waren bei ihren Zelten nur noch billige, dünne Gewebeplanen, wie man sie beispielsweise zum Abdecken von Holz nimmt, dabei!
Als der Vater von meinem Kumpel dann gleich bei Askari anrief sagte man ihm dass es dieses Zelt nur noch mit dieser Bodenplane gäbe. ICH müsse da in diesem Fall Glück gehabt haben noch eines von der "alten" Sorte bekommen zu haben.
Ich weiß dass da Askari nix dafür kann...die verkaufen ja auch blos das, was sie von den Firmen bekommen. Aber irgendwie stößt es mir da trotzdem etwas auf dass man das Zelt trotz minderer Qualität wie die "alte" Ware, es trotzdem um den gleichen Preis verkauft.
Was ist eure Meinung?
mfg
Mike