• Die Hanfsamen eine Nacht quellen lassen, aber geraucht habe ich das Zeug auch noch nicht, auf was für Ideen ihr kommt. Da kannste wohl einen Zentner rauchen,gibt warscheinlich nur Durchfall. ( Bitte nicht ausprobieren )
    Kaufe mir den Hanf bei Raiffeisen, oder beim Fachhändler.


    Hanf ist wirklich ein Hit !!!


    Gruß Reinhold :gut

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • hallo


    Sorry dass ich das Thema wieder nach oben hole, aber ich habe dazu noch eine Frage:
    ist mit dem Hanf vom Raiffeisen der normale Futterhanf gemeint, weil dass keine schwarzen sondern helle Körner sind ?-(


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hey.


    Es gibt schwarze, grüne, braun beache.


    Und der futterhanf gillt mit sondergehnimigung für die Bauern ohne wirds teuer auch wenn es thc freier hanf ist. und futterhanf kann man nicht rauchen weil dort kein thc drinne ist ok man kann ihn rauchen aber wenn man die absicht hat breit/stond zu sein naja wird dann nicht klappen. ;)


    Man kriegt den Hanf ohne Thc auch in dem so genannten coffee shop ist deutlich billiger 1€ 300G.


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Ich habe mir den Futterhanf eigentlich zum Angeln gekauft..., jedenfalls wollte ich nur fragen, ob der hanf überhaupt zum Angeln gut ist, da der teure im Angelfachgeschäft eigentlich schwarz ist, im gegensatz zum eher hellen Futterhanf ?-(
    P.S. bei Raiffeisen hab ich für den Kilo 1,50Euro bezahlt


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Ok, ist deiner billiger, dafür kann ich meinen züchten :-))


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • huhu ihr


    ich nehme brotmehl +pürierte kirschen+Meis+maden+wasser+hanf
    Die Kirschen geben dem futter ne rote farbe

    die rolle ich so in die größe von boillis dann hau die nei die kültruhe
    und wenn ich fischen gehe lege in die kühl box und hau sie mit der Futterschleider oder mit dem Bolli rohr raus


    unter wasser löst es sich auf und dann kommen die Big Carp´s


    dass mach ich nur wenn das wasser ned so kalt is


    :angler: Fabi