Suche nach boilies

• ich hoffe ich bin hier richtig in dem forum, ansonsten bitte ich um das verschieben des threads, und endschuldige mich schon einmal,m

meine frage wegen der ich hier bin ist, ob mit jemand einen shop empfehlen kann wo ich boilies und vieleicht auch anderes angelzubehör bestellen kann.
    ich habe letzte woche einen shop ausprobiert und war endtäuscht was die qualität der boilies angeht, sie haben sich einfach zu schnell aufgelöst, und entsprachen nicht der beschreibung.

vielen dank

mit freundlichen grüßen

• Wäre mal interessant welche Boilies du gekauft hattest und was genau
    meinst du mit zu schnell aufgelöst und "entsprachen nicht der beschreibung"?
    Hast du nicht direkt einen so großen Karpfen gefangen wie er auf der
    Packung abgebildet war oder wie? :D

Gruß
    Flo

"Wer fischen will muss freundlich sein!"

• :-DHi,Das hat sicher nicht am Shop gelegen,sondern am Boiliehersteller :-)).Wenn du Gute Boilies zum kleinen Preis willst,gibts nur eins: Selber machen :D Ansonsten würde ich da nicht auf den Euro schauen.Grad billige Boilies werden mit minderwertigen zutaten hergestellt und die Karpfen merken schnell,wenn sie abfall fressen :kotz Mit sowas machst du nix verkehrt ,Geschmack ist halt das andere Thema:http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr…-one/detail.jsf

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

Einmal editiert, zuletzt von waller-kalle73 (19. Juni 2011 um 18:33)