Askari in Offenbach

• moin, eigentlich wollte ich ein Bild einstellen, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Hole ich nach bzw. vielleicht klappt es jetzt.

Also; ich war gestern in Offenbach in der Askarifiliale:
    zunächst das Negative:
    Wer die Stadt nicht kennt, wird auch mit Navi verwirrt, weil sich die Filiale versteckt. Man kommt aus Richtung Stadtmitte und sieht den Eingang nicht. Ein Schild in Nähe Fußsteig mit Pfeil zum laden wäre also angebracht.

Nein, ich habe wirklich nicht mehr zu meckern.
    Die Filiale ist recht klein, bietet aus meiner Sicht aber allerhand. Natürlich kann man nicht das gesamte Katalogangebot erwarten. Ich habe jedenfalls meinen Bedarf an preiswerten GuFis und sonstigem Gummi, den man zum Rheinfischen braucht, bekommen.
    Das Personal: zwei Männer; fachkundig, nett und sehr servicebereit. Das war ein richtiger Glückstag :D

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Barsche an der Kaiserbrücke in Mainz haben es mir gedankt. Keine Riesen und deshalb auch wieder im Wasser haben lustig aufdie Gummis gebissen.

Und hier mein Foto von der Filiale. Ich wollte innen nicht fotografieren.

[Blockierte Grafik: http://www.angelfreund.osmardorow.de/bilder/askari_offenbach.jpg]