Muss mich Addi ganz klar anschließen.
Die Change in der Kneipe einpaar aufs Gesicht zu bekommen sollten 4 Millionen mal größer sein als beim Angeln
Wer mit nem Agressiven Auftreten, und forderndem Verhalten in die Kneipe geht, provoziert eine Schlägerrei, wer mit Totschläger, Pfefferspay, Elektroschocker und 4 Pittbulls am Rhein steht, eher das die Wasserschutzpolizei das SEK ruft. Also ruhe bewahren und mehr aufs Angeln konzentrieren.
Natürlich kann es passieren das irgendwelche Deppen einen beim Nachtangeln doof kommen und/oder bedrohen, aber ganz erlich, die Change das du in der Stadt beim Bummel mit deiner Freundin angemacht wirst, sollte ebenfalls größer sein.
Wo ich mir Gedanken machen würde sind Wildschweine Hab den größten respekt vor den Viechern, also Totstellen oder wegrennen
In dem Sinne, entweder nicht als Weißer im Gettho angeln, oder einfach nicht immer das Schlechte im Menschen sehen.
lg