Deutsche Angler zeigen den dummen Holländern mal wie es richtig geht!!!

• Hallo,

nachdem wir hier ja schon mehrfach darüber diskutiert haben das nur unsere Fischereiprüfung es uns ermöglicht sich Waidgerecht am Wasser aufzuführen , und die Dummen Russen , Holländer, Polen, Spanier , Franzosen, Dänen, Norwegen ohne Schein nur unsere Gewässer zerstören haben 2 Deutsche Angler jetzt mal gezeigt wie man es richtig macht...

Sie haben mal eben 72 filitierte Fische beim Schwarzangeln im Zelt gelagert und haben sich auch noch von der Polizei erwischen lassen...Hmmm, vieleicht habe ich doch Recht damit das diegeprüften Deutschen Angler genau solche Säue sind wie der ganze Rest ... Bzw. das alle Gruppen gleich gut bzw. schlecht sind...MfgDaniel

• Zitat

Original von Danielsu83
    Hallo,

nachdem wir hier ja schon mehrfach darüber diskutiert haben das nur unsere Fischereiprüfung es uns ermöglicht sich Waidgerecht am Wasser aufzuführen , und die Dummen Russen , Holländer, Polen, Spanier , Franzosen, Dänen, Norwegen ohne Schein nur unsere Gewässer zerstören haben 2 Deutsche Angler jetzt mal gezeigt wie man es richtig macht...

Sie haben mal eben 72 filitierte Fische beim Schwarzangeln im Zelt gelagert und haben sich auch noch von der Polizei erwischen lassen...Hmmm, vieleicht habe ich doch Recht damit das diegeprüften Deutschen Angler genau solche Säue sind wie der ganze Rest ... Bzw. das alle Gruppen gleich gut bzw. schlecht sind...MfgDaniel

Daniel...was soll der Scheiß? :rolleyes:

Wirklich guter Beitrag...aus zwei Volldeppen gleich über alle alle Deutschen Angler richten.
    Ich glaube damit wäre die Tagesdosis an Polemik wohl erfüllt.

Manchmal muss ich mich doch sehr wundern.... :rolleyes:

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Moin Norbert,

manchmal darfs auch mal ein bissel mehr Polemik sein. Dachte ich mir zumindestens gestern als ich in nem anderen Forum auf den Artikel gestossen bin.

Besonders in Hinsicht darauf wie sonst gerne für die Prüfung argumentiert wird, bzw. darauf hingewiesen wird das diverse Volksgruppen ja schon mit dem Fischtöter in der Hand geboren werden.

Mfg

Daniel

• Hi Daniel :)

Mag ja sein, dass du damit nur aufrütteln wolltest, aber wenn du in das gleiche Horn stösst,
    wird der Ton der dann rauskommt auch nicht besser... :rolleyes:

Ich jedenfalls möchte von niemandem mit solchen Typen auf eine Stufe gestellt werden,
    nur weil ich Deutscher und Angler bin.
    Genausowenig möchte ein durchschnittlicher Angler mit russischer Herkunft mit irgendwelchen
    krakelenden, Vodka saufenden, alles abmurksenden "Sonderfällen" mit gleicher Herkunft gleichgestellt werden.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Ich habe es ehrlich gesagt nicht so verstanden, wie Norbert es verstanden haben will.
    Ich habe es so verstanden, dass Daniel nicht über die Dummheit 'ALLER' Deutschen sprach, sondern die Vorurteile von Deutschen, dass sich nur Russen. Polen pp falsch verhalten und keinen Angelschein haben, halt nicht zutreffen.

Der Deutsche Angler kann genauso Mist bauen. Und die beiden in Holland haben das Ansehen der 'Deutschen Angler' dort sicher nicht gefördert!

Bevor man also immer auf die 'Anderen' meckert, soll man auch mal euf die eigenen Leute schauen!

Und da hier sicher auch Niederländer mitlesen, ist es nicht verkehrt, wenn wir diese 'Heldentat' der beiden Landsleute mißbilligen.

Jeder kann sich falsch verhalten, und zwar unabhängig von der Nationalität.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• So habe ich Daniel auch verstanden. Nobert, Randgruppen gibt es überall und von denen muss man sich klar distanzieren. Egal welcher Nationalität !!! ;)

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !