Meld mich zurück aus Dänemark

• Hallo Leute, wollte mich nur kurz zurück melden.

Bin Gestern wieder gut zu Hause gelandet und fast vier Wochen Urlaub liegen hinter mir.

Ich werde die Tage sobald ich etwas Zeit finde eine Bericht über den Verlauf des Angelns in den hinter mir liegenden Wochen schreiben.

Bis dahin

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Sagtest du nicht, du bist länger weg?

Ich dachte erst, oh Gott, so lange ohne Rainer...
    ...aber da bist du ja schon wieder!

Ich hoffe, euch ging die gefühlte Zeit nicht so schnell vorüber.

Schön, dass ihr wieder heil daheim angekommen seid. Hoffe, ihr hattet einen erholsamen und schönen Urlaub.

Liebe Grüße auch an deine Rosi und den 4 Rackern.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Rainer

und hat´s geklappt? :angler:

ich will natürlich nicht die Spannung aus deinen schönen Bericht nehmen aber ich bin halt neugierig :D (einfach ja oder nein)

Tight Lines and welcome back
    Jason

Alte Angler sterben nie, sie riechen nur so!

• Danke für Eure Willkommensgrüße,

zuerst Adi, ja die Zeit vergeht schnell und je älter man wird um so schneller, aber das merkst du ja, in deinem Alter bestimmt auch. ):-P

Jürgen, zu deinen Fängen am Wrack hab ich später noch eine Frage. Da wir dieses Jahr auch dreimal gezielt Wrackangeln waren, darf ich dich beruhigen, die Fische am Wrack sind nur zum Teil Standorttreu und größere werden auch in der Nordsee dort nicht immer gefangen. Bei der Größe wie du sie gefangen hast 45- 65 cm ist es wohl eher abhängig welcher Jahrgang sich als Schwarmfisch Dorsch gerade am oder um das Wrack herumtreibt.

Carsten, dass Wetter war wieder traumhaft, wir hatten insgesamt nur an 3 Tagen etwas Regen aber auch da nur zeitweise. Ansonsten fast zu schönes Wetter fürs Angeln und auch zum Shopping war es meiner Frau zu warm, wovon ich begeistert war. ;)

Jason, schöner Bericht, danke für die Blumen im Vorfeld.
    Wolfsbarsch gezielt fangen eher janein. :-))

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel