Stellt euch vor, ihr müsstet euch endweder vom Führerschein oder vom Angelschein trennen....und zwar lebenslang;) Was würdet ihr lieber hergeben?;)
Bei mir wärs auf jeden Fall der Führerschein
Stellt euch vor, ihr müsstet euch endweder vom Führerschein oder vom Angelschein trennen....und zwar lebenslang;) Was würdet ihr lieber hergeben?;)
Bei mir wärs auf jeden Fall der Führerschein
Bei mir wärs der Angelschein
... ohne Führerschein gehts heut zu Tage überhaupt nicht mehr.
Es gibt ja noch genug alternativen zum Angeln: Tennis, Golf, Snowboarden, Windsurfen, Fußball, Handball ... ich würde bestimmt nicht in Langeweile versinken
... Ich würde trotzdem nie irgend nen Sch... machen, damit der Angelschein mir abgenommen werden kann
Gruß
Chris
Den Angelschein!
Schwarzangeln ist billiger als Schwarzfahren ohne Führerschein
Gruß
Norbert
@rockon,
den Angelschein.
Ohne Führerschein ist man heutzutage
aufgeschmissen.
Mit Petri Heil
Flunder
Welch sinnfreie Frage....
Ich würde mich nur von einem Trennen...
...und das wäre der, der von mir so einen Schwachsinn fordert!
Mhm... keine Frage.. Angelschein... wie soltle ich denn ohne Führerschein zum Angeln kommen?
.. aber ich stimme Addi zu: So nen Quatsch fragt Gott sei Dank niemand..
Schischi
Wieso quatsch......
ganz klarer Fall, ich würde mich von meinem Führerschein trennen :-D, den hab ich erstens noch ned so lang wie den Angelschein, und zweitens,
kein Führerschein, kein teures Vergnügen Autofahren, kein Job mehr, kein Geld mehr, keine Wohnung mehr, also back to basic.... am wasser schlafen, sich von meinem Fang ernähren ergo verhungern
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif]
ich lach mir tot perfusor
Schon lustig hier Hmm aber ich meine das Ernst. Bei mir ist es so, das ich ziemlich gute Verkehrsverbindungen habe. Mein momentanes Stammgewässer ist nur knappe 5km weg. Müsste zwar Fahrrad fahren, aber dann werde ich wenigstens meinen Bierbauch los und spare 50 Euro im Monat
Angeln ist mein halbes Leben, wenn ich könnte würde ich es zum Beruf machen
Ps: Wenns mit dem Fang nicht klappt, kann man sich immer noch von Bisamratten ernähren, sollen ja wie Hähnchen schmecken hab ich mal gehört;)
ok, schmeiß ihn weg, den Führerschein.
Wenn`s ohne so viel besser ist, dann warte nicht bis du ihn abgeben musst, ....... weg damit.
Tja rockon, habe mein Angelrevier quasi vor der der Haustür
aber ohne Führerschein sieht es hier verkehrstechnisch doch ziemlich mau aus, denn außer dem Angeln ( was auch meine Leidenschaft ist und ich es auch zum Beruf machen würde) gibt es doch ziemlich viel andere Belange welche ich brauche, einzig und alleine zum Überleben...ohne Auto ist man hier doch so ziemlich aufgeschmissen..und liegen die Ufer des Angelglücks auch noch so nahe.
Carsten
Der Beitrag könnte interessant werden, wenn....................
...tja, wenn es einen vernünftigen Grund gäbe, der jemanden vor diese Frage stellt.
Führerschein oder Angelschein!
Auf was würdest du eher verzichten?
Essen oder Trinken?
Rot oder Grün?
Fällt jemanden noch was ein, was so ....ja vergleichsweise wichtig ist????
ZitatOriginal von Perfusor
sich vom ... Fang ernähren ergo verhungern
Hey Harry, was habe ich damit zu tun?
Aber zum Thema:
Rockon, watt für eine überflüssige Frage: Du wirfst hier ein DD auf, ein "Doofes Dilemma". Will sagen: Erst ein Problem schaffen, damit man es löst.
Meine ich spaßig, nicht sauer werden
Ich habe folgenden Plan:
Wenn ich mal den Löffel abgebe, trete ich auf dem Sterbebett zu PETA über.
WARUM???
Nun: Besser, es kratzt von denen einer ab - als von uns
MAX
Max,
:-))der ist SAUGUT
Aber du weisst ja auch, das du dich dann im Grabe umdrehen würdest, wenn du nicht sogar rotieren würdest, vor lauter Scham, Peta Mitglied geworden zu sein.
GvH Rainer
Rainer,
besser konnte es man nicht sagen, was dann passieren würde...
Carsten
@ Max, es gibt ja noch mehr erfolglose Angler als dich *g*, da hast du nicht das alleinige Recht drauf.
.... das mit dem PETA Übertritt fand ich auch zum brüllen, allerdings heisst das dann, du wirst nicht Beerdigt, sondern kompostiert *sfg*
@ Addi jetzt sei ned so spröde, man ist doch täglich von unnützen Diskussionen umgeben, und Fragen ohne wirklichen Sinn, da kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht an.....
das Thema erledigt sich demnächst eh von selber, autofahren ist nur noch was für privilegierte mit dem nötigen Kleingeld dazu.
Die nächste Frage, die dann vielleicht nicht ganz so unsinnig ist könnte dann lauten, kaufst du dir lieber ne neue Rute oder tankst du ganz voll statt halb ?? ;o))
Zitat@ Addi jetzt sei ned so spröde, man ist doch täglich von unnützen Diskussionen umgeben, und Fragen ohne wirklichen Sinn, da kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht an.....
Wenn es auf die eine oder andere sinnfreie Frage mehr nicht ankommt, dann kommt es auch auf den einen oder anderen passenden Kommentar meinerseits nicht drauf an!
Was mich eher bewegt:
Gebe ich eher den Lottoschein ab oder den Jagdschein!
Wenn ich zum Angeln gehe, vergesse ich lieber die Rute oder die Rolle!
Ich stelle es mir vielleicht zu bildlich vor....
Da kommt jemand und verlangt von mir: Angelschein oder Führerschein. Eins musst du hergeben!
Der Einzige, der mich so etwas fragen könnte, hat eine Jacke an, dessen Ärmel auf der Brust zusammengebunden sind!
Und sollte ich mir die Frage jemals selber stellen, wird es Zeit, dass man mir die Ärmel auf der Brust zusammenbindet!
Was mich aber am meisten erschreckt: Dass ich mich an dieser Diskussion beteilige!
Mein Gott, wie weit bin ich schon gefallen!
Moin Udo,
ich stelle es mir auch grad vielleicht zu bildlich vor.
Du fährst vollgekokst voll Stoff, mit deinem Wagen an den Hamburger Hafen und angelst während der Schonzeit auf Zander, und fängst auch noch einige und wirfst die in deinem Rausch ohne abzuschlagen lebend in dein hinter dir geparktes Auto.
Da kommt zufällig einer deiner netten Kollegen vorbei und nimmt dir auf Grund deiner glasigen Zanderaugen, nachdem er dich des Mißbrauchs von Rauschmitteln überführt hat, sowohl den Angel-, als auch den Führerschien ab.
Da vergeht dir doch das Lachen..
und du stellst dir dann zu spät die Frage, warum du diese Frage hier nicht ernster genommen hast.
GvH Rainer
Hmmm schwierig, wenn man beides gerne macht, ich glaube aber Führerschein ist dann doch wichtiger, Angeln ist oft nur ein Hobby, das Auto brauchen manche immer. Aber wer angelt könnte sich theoretisch auch ernähren
ZitatOriginal von Addi
Fällt jemanden noch was ein, was so ....ja vergleichsweise wichtig ist????
Tag oder Nacht