sorry addi, das war jetzt nichts gegen deine einstellung... ich sehs ja auch so.... müll gehört in die tonne, und nicht an nen angelplatz..... mir gings bei meinen posting eher darum , das nen Kontrolleur ( auch angler ) meinte: ich schlepp zuerst 4 tüten hausmüll zum angelplatz (ca 800 meter vom parkplatz entfernt) danach gehe ich die gesamte strecke noch 2 x um mein gerödel zu holen..... um mich dann neben den müllhaufen hinzusetzen... und zu fischen.
wenn ich nicht gerade mit jemanden an der stelle ausgemacht hätte , das er mich da anfindet , hätte ich mir die mühe gemacht , den platz zu meiden.
aber ich kann jetzt wieder getrost behaupten, das der platz wieder sauber iss, und meine mülltonne zuhause übergelaufen iss ( gottseidank hab ich 2 nette mieter im haus, bei denen ich "meinen" müll entsorgen durfte)......
wie gesagt , es ging mir bei der ganzen geschichte nicht um den müllbeutel der offen am platz liegen sollte.... mir ging es wirklich nur um "den" einen doofen kontrolleur....
so naturbekloppt wie der war.... da wundert man sich wirklich nicht , das es des öfteren mall vorkommt das so nen kontrolleur " baden" geht...... ich war wirklich auch kurz davor..... gottseidank hat er die polizei gerufen.........
es schlimme an der ganzen geschichte iss ja das..... diejenigen angler die ihre plätze sauber halten, sind am ende doch wieder die dummen.
wenn vereine , bauern und anlieger, ihre grundstücke als " eigentum " behandeln.... absperren und somit den zugang zu den gewässern verhindern, kann ich das auf der anderen seite auch wieder verstehen.
gruss papi