Fehmarn 2012 - großes Usertreffen in Planung!

  • Hallo!
    Da haben ja richtig viele zugesagt :gut :gut :gut
    Aber aus meiner Erfahrung heraus wird sich Teilnehmerfeld doch wieder
    aus den verschiedensten Gründen erheblich lichten. Es würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
    Eine Vorkasse/Anzahlung nach der Buchung wäre angebracht. Nicht das dann der Rest auf den Kosten sitzen bleibt.
    Ist nur ein Vorschlag.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Vorkasse wird es sicher geben, Herbert. Aber dazu ist es noch recht früh.


    Rainer: Die Rundhütte kann man sicher mieten.
    Aber der große Saal in der GAststätte war doch auch super. Zumal das Essen dort zu zivilen Preisen zu haben ist.
    OK, Getränke kommen dann hinzu. Doch braucht man dann nicht so viel kaufen und mitschleppen.
    Aber ich finde, die Einzelheiten, die besprechen wir, wenn feststeht, wie viele wir denn nun werden.


    Eine Option für diese Anzahl werden wir sicher bekommen und wenn bis zur Vorkasse jemand abspringt, ist man in dem Gasthof sicher flexibel und nimmt keine Storno.


    Eine Anzahlung in Höhe einer möglichen Storno-Gebühr dürfte sicher reichen. Dann ist man abgesichert ud muss nachher nicht einzelnen Leuten was zurück zahlen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich fass schon mal zusammen:


    - Flunder, der nach seiner Pfeife tanzt!
    - Norbert, dessen resulute Frau mir den Marsch bläst
    - Jochen, der ruhig übernachten kann, damit er nicht im Dunkeln nach Hause muss!
    - Barkassenjoe mit Sohn Rüdiger (vielleicht) und evtl. Jens, der uns die 170m Marke zeigt!
    - Sascha, der sich auf eine Diskussion mit Osmar freut ;)
    - Osmar, der sich auf eine Diskussion mit Sascha freut ;)
    - Rainer mit Frau und weiteren 20 Beinen
    - Rheinangler, der sich einen Wolf tanzt (in der Wathose)
    - Carsten, der jetzt schneller auf der Insel ist
    - Joejayjack als Neuling
    - Klaus wie Joejayjack
    - Stefan, der zwar nicht angelt, aber proima Fotos schießt....wenn seine Frau ihn läßt!
    - Spiegler, der sich kurzfristig entscheidet
    - WallerKalle, dessen Gulaschsuppe fehlt. Aber Zu Essen haben wir dort
    - Herbert, der dieses Jahr fehlte
    - Max, der Zauberer auf seiner Ukulele
    - Ich, der es ni cht schafft, Max' musikalische Begleitung zu stören!


    Macht derzeit 18, evtl 19 (ohne die Frauen und Hunde gerechnet).


    Da geht doch noch was, oder???


    Ich werd' meinen Kollegen nochmal fragen....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hey, das Ganze nimmt ja richtig Eigendynamik an.


    Ich habe soeben mal folgende User händisch freigeschaltet für eine Extra-Forenrubrik, die auch nur Freigeschaltete sehen:


    Osmar
    Oldman
    Addi
    Rheinangler
    Spiegler
    KielerAngler22
    HAVÖRED
    CarB 67
    FehmarnAngler
    joejayjack
    Barkassenjoe
    März Braune


    Die Moderatoren sehen diese Rubrik standardmäßig (hoffe ich ;) ), daher keine Einzelfreischaltung.


    Noch nicht freigeschaltet:
    Barkassenjoe's Sohn Rüdiger (= sorry, ich wusste nicht mehr den aktuellen Usernamen ;) )
    WallerKalle (= da wusste ich auch nicht, welcher Username der richtige ist, da ich zwei gefunden habe)


    Warum separates, unsichtbares Forum? Weil da im Laufe der Planungsphase sicherlich wieder Kontaktdaten getauscht werden und so etwas gehört nicht direkt publik. Daher gilt auch: wer abspringt, bekommt auch keine Zugriffsrechte mehr für die Rubrik.


    Viele Grüße,


    Stefan


    (der noch hofft, dass unser studierender Opel-Fan diesen Thread auch bald entdeckt... andernfalls wäre da in der Tat eine Luecke :) )

  • Servus,Stefan :D der waller-kalle73 ist der richtige :D :D @ Addi: die Gulaschsuppe ist ja nicht storniert :rolleyes:wenn Bedarf ist,mach ich gerne was :cheers:

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

  • Kann mir wohl jemand schreiben wo ich diese "Extra-Forenrubrik" finde. Eine Anmeldemaske habe ich gefunden, aber auch mit dieser kann ich nichts anfangen. "kopieren und anpassen" ???? Kopieren geht wohl, aber dann? Was mache ich nun? Wo füge ich sie ein, um mich anzumelden? Oder ist bei mir nicht freigeschaltet, was freigeschaltet sein sollte?

  • Hallo zusammen,


    prinzipiell hätte ich schon Interesse. Mein Problem ist aber, daß ich solche Unternehmungen immer erst ganz kurzfristig (aufgrund der Arbeitsstelle und meiner Torhüterschule) zu- oder absagen kann. Deswegen wollte ich mal fragen bis wann man sich denn spätestens angemeldet haben sollte. Und natürlich auch die Frage, wie es mit Unterkünften in Fehmarn generell aussieht (sind dort die Unterkünfte oft ausgebucht?)...


    LG BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Hi Klaus :)


    Folge dem Pfad Askari Angler-Forum » Sonstige Foren » Fehmarn 2012: Planung Forenusertreffen! » Anmeldemaske
    oder klicke >>HIER<< drauf :D


    Dann, für deinen Fall, den oberen Teil kopieren


    Zitat

    Anmeldemaske Tagesgäste:


    Ich möchte gerne beim Forenusertreffen 2012 auf Fehmarn dabei sein, jedoch ohne Übernachtungen. Ich schaue einfach mal so vorbei und das voraussichtlich an folgendem/folgenden Tag(en):


    und in deinen Antwortpost einfügen.
    Ergänzen mit deinen Angaben (Übernachtung auswärts, komme mit Frau, bin jeden Tag trotzdem mit dabei usw...)....feddich!


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Zitat

    Original von BigMacWilli
    Hallo zusammen,


    prinzipiell hätte ich schon Interesse. Mein Problem ist aber, daß ich solche Unternehmungen immer erst ganz kurzfristig (aufgrund der Arbeitsstelle und meiner Torhüterschule) zu- oder absagen kann. Deswegen wollte ich mal fragen bis wann man sich denn spätestens angemeldet haben sollte. Und natürlich auch die Frage, wie es mit Unterkünften in Fehmarn generell aussieht (sind dort die Unterkünfte oft ausgebucht?)...


    LG BMW


    Hi BMW :)
    Da es ja über den 1. Mai geht und dort ein sogenanntes "langes Wochenende" mit Brückentag ist,
    wird es vermutlich nicht ganz so einfach sein, ne günstige Unterkunft zu finden,
    aber es wird bestimmt noch was zu finden sein und wenn es irgendwo auf einem der Dörfer ist.
    Teilnehmen kannst du eigentlich immer, auch ganz kurzfristig, als Tagesgast.
    Am 8. Januar 2012 wirds ernst, ab dann ist die Anmeldung verbindlich, sprich ab dann kostet es Geld,
    auch wenn man noch kurzfristig absagen muss...geht nicht anderst.
    Wenn die Buchung der Unterkünfte für die angemeldeten User
    unter Dach und Fach sind,ist jeder, der anschließend noch dazu stoßen will,
    für seine Unterbringung selbst verantwortlich.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:


  • Hey Cheffe...ische scho weiss :D
    Hab ihm ja nur auf sein Post hier geantwortet...der Link war für Klaus ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ich sehe das Treffen noch nicht in trockenen
    Tüchern.
    Der Kutter ist nicht zu haben,da schon ausgebucht,
    wie Rainer schreibt.
    Sulsdorf teilweise auch schon reserviert.
    Finde es einfach doof,daß man schon über ein halbes
    Jahr vorher reservieren muß.
    Na ja,ist ein superlanges WE.Da wird allerhand unterwegs
    sein.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Eine Woche Vorverschieben!


    Ob dann noch alle mitziehen (können) sein dahingestellt, aber ich befürchte, es bleibt uns nichts anderes übrig!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi
    Eine Woche Vorverschieben!


    Ob dann noch alle mitziehen (können) sein dahingestellt, aber ich befürchte, es bleibt uns nichts anderes übrig!


    Udo,


    ich denke das es jetzt noch zeitig genug ist und glaube fest daran, das es kaum Abspringer gibt, von denen die es geplant haben dabei zu sein.


    Auch in der Vergangenheit hatten wir am Anfang verschieden Termine und haben uns dann auf einen festgelegt. Und so früh waren wir noch nie dran, mit der Planung.


    Ich bin zuversichtlich


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel




  • Hallo Jürgen, so ist es halt einmal, wenn man an Treminen plant, die durch sogenannte Brückentag tangiert werden.


    Ich kenne das von unseren Kegelausflügen mit 10 Leutchen. Da buchen wir schon fast ein Jahr im voraus, um eine einigermaßen nette Bleibe in D finden zu können.


    Wobei in der letzten Zeit wird es immer einfacher, mit dem Termin festlegen, da wir (meine Frau und ich) die einzigen sind die dem Staat noch Steuern zuführen und die anderen schon alle in Rente sind, obwohl zum Teil jünger als wir ?-(


    Wobei wenn ich es richtig überlege, sind es gerade die Rentner mit denen eine Terminfindung die meisten Probleme bereitet.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Moin Rainer,


    Zitat

    ....sind es gerade die Rentner mit denen eine Terminfindung die meisten Probleme bereitet


    nö,wir hatten/haben damit keine Probleme.
    Ich habe aber ein Problem damit,wenn wir alle verstreut
    auf der Insel wohnen.Da kommt,wie auch Udo schreibt,
    keine Gemeinsamkeit auf.
    Das würde vielleicht soweit kommen,daß jeder sein eigen
    Ding macht.
    Und wir müßten eventuell viel rumtelefonieren,um den
    "Haufen" zusammen zubekommen.


    Na,mal sehen,was Stefans Anfrage ergibt.


    Mit Petri Heil
    Jürgen