Fehmarn 2012 - großes Usertreffen in Planung!

  • Zitat

    "Sandworm-RainerCrab-Special"


    Geil, die einen Tag vorher am Strand ausgelegt und er bleibt für uns frei! :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    "Sandworm-RainerCrab-Special" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Muhaaa..,wie geil ist dat denn. Ich schmeiße mich auf den Strand und spiele Schildkröte. :D :D :D (wenn es dann soweit ist)


    @ Lücke,
    na alter Räuber, was machen deine Süßwasserschweine- Babys? Bist du endlich mol vom Weiher weg und hast den Weg zu uns gefunden. :D


    Ich hoffe dir geht es gut Stefan.........

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Hallo!

    Zitat

    Neues Boilierezept ist auch schon ausgearbeitet: "Sandworm-RainerCrab-Special" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Lücke es ist doch richtig -solche Boilies kann man nur mit Oldmans special
    Wurm und Boilienadel aufziehen oder?? :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo Leute,
    freu mich auch schon, hab mich etwas rar gemacht in letzter Zeit, wird auch noch ein bißchen so sein, hab momentan sehr viel um die Ohren, u.A. renoviere ich gerade meine Bude und da ist meine Zeit einfach begrenzt.
    Aber das Treffen ist schonmal fest eingeplant unf terminlich kein Problem... :D


    Aber irgendwie kann ich die Planungsecke noch nicht sehen, bin wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.


    Gruß
    Lücke

  • Ich melde mich Sonntagabend, muss mit Jens noch abklären ob wir 4 Tage bleiben oder ne ganze Woche. ;)


    Es tendiert aber diesmal zum Viertagesurlaub, weil auch Rüdiger einen Monat später Gesellenprüfung hat und das geht nun mal eindeutig vor.


    Aber bis Sonntag haben wir es abgesprochen und tüten es dann ein. :-))

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Zitat

    Original von luecke3.0
    Aber das Treffen ist schonmal fest eingeplant unf terminlich kein Problem... :D


    Moin Stefan!


    Freut mich. Bei mir fehlt noch der Feinschliff - ich bin zu 95 % dabei.


    Schon mal über "umgekehrte Fahrgemeinschaft" nachdenken? ;)


    MAX

  • Hallo holgi,
    kein Problem, der Stefan schaltet dich für den Planungsbereich frei, da kannst du dich dann erstmal unverbindlich anmelden.


    Hiermit auch die Ansage an alle die Interesse bekundet haben und noch keinen Zutriit zum Planungsbereich haben oder sich dort noch nicht zu Wort gemeldet haben: Bitte meldet euch schnellstmöglich!


    Auch für alle weiteren Interessenten, bitte meldet euch schnellstmöglich, wir können die Plätze in der Unterkunft unverbindlich schonmal vorreservieren, das sollte aber möglichst noch diese Woche geschehen.
    Die entgültige Buchung erfolgt am 01.08., bis dahin solltet ihr also wissen ob es wirklich klappt, zwecks Urlaub, etc.


    Gruß
    Lücke

  • Ja Hallo Holgi,


    erstmal ein Willkommen hier im Forum,
    hast ja schnell Budder bei de Fische gemacht und dich angemeldet.
    Mein Angebot steht noch zwecks Unterkunft, es seih denn du
    willst mit den anderen Jungs im Gästehaus Sulsdorf übernachten.


    VG Carsten ( CarB ) ;)

  • Hallo Lücke!

    Zitat

    Die entgültige Buchung erfolgt am 01.08.,


    das wäre im Herbst 2012 :D :D :D


    ich denke das sollte 08.01.2012 heißen ;)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Dann kann ja fast nicht mehr schiefgehen. Fehmarn kenne ich noch von der BW 1980.

    liebe Grüße Andreas :angler: [QUOTE]Der frühe Vogel fängt den Wurm :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Moin Andreas


    Als wir im kleinen Rahmen vor ein paar Jahren ein Treffen an der Ostsee unternahmen, war mindestens einer dabei, der das Meer nur vom Fernsehen kannte! :D Jetzt schmeckt er selbst schon salzig!!! :P


    Das Meeresangeln ist gar nicht so schwer, hat aber was. Und wer keine Brandungsruten besitzt, kann auch eine kräftige Karpfenrute verwenden.
    Ansonsten hat der eine oder andere sicher Leihgerät, damit sich nicht jemand extra etwas kaufen muss.


    Wobei: Wer einmal Blut geleckt hat, der wird sicher öfter ans Meer fahren.


    Und für den Kutter benötigst du lediglich eine etwas kräftigere Spinnrute. Oder auch eine Rute für Hecht z.B.


    Schau dir unsere Berichte von den Treffen an....


    Hohwacht-Episode II: Angriff der Klönfischer


    oder dieses Jahr


    Fehmarn 2011

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948


  • Hallo Stefan,


    ganz so unverbindlich wie du es schreibst ist es auch nicht.
    Die bisher zugesagt haben, werden zu 95 % auch teilnehmen und das Rücktrittsrecht bis Anfang Januar ist eigentlich für die gedacht, die sich jetzt schon anmelden , aber dann doch eventuell keine Urlaub bekommen.


    Wir sollten jetzt nicht versuchen auf Teufel komm raus, Werbung zu machen nach dem Moto meldet euch mal an, wenn ihr dann nicht kommt macht auch nichts. Denn von Zusagen, bzw Anfragen, die auf dieser Art basieren haben wir alle nichts.


    Die Anmeldungen jetzt, sollten schon auf einer festen verbindlichen Basis getroffen werden und in soweit verbindlich sein, das maximal 2-3 Leute absagen bis zum 8.1.2012, wie mit Herrn Blickwedel vereinbart.


    Ich werde Morgen für die bisher vorliegenden Zusagen die Zimmer, Appartements, oder auch Häuser buchen. damit wir wenigstens schon mal für die Teilnehmer, die sich bisher angemeldet haben auch die Unterkunft sicher haben. Dann erhalte ich von den Blickwedels auuch noch eine Liste der dann noch freien Zimmer. Wenn dann noch etwas frei ist, können auch noch neue User mitkommen, die dann auch noch ernsthaftes Interesse zeigen.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Carsten,


    ich freue mich über dein Angebot bei dir zu Übernachten und würde dieses auch gerne annehmen.
    Find ich ganz toll von Dir.
    Freue mich schon aufs gemeinsame Angeln und kennenlernen.


    Liebe Grüße
    Holger

  • Hallo Stefan,


    würde mich gerne für Fehmarn anmelden, weiß aber nicht wie ich in das Planungsforum komme.
    Übernachtung brauche ich nicht, da ich bei carB67 schlafe.


    Viele Grüße
    Holger