Schreck............

• Das Flugzeug hat den Start hinter sich und der Kapitän meldet sich per Durchsage:

Meine Damen und Herren, wir haben die erforderliche Flughöhe erreicht, das Wetter ist fantastisch und sie können jetzt.............Ach du Scheisse...............Ruhe.......

Die Flugbegleitung kann nicht ins Cockpit......Ratlosigkeit schlägt in Unbehagen um........... und entsetzen macht sich breit.............

Nach 2 Minuten meldet sich der Kaptitän wieder und vermeldet, das nix schlimmes passiert sei, nur sein dusselliger Co-Pilot hätte ihm Kaffee über die Hose geschüttet und er endet mit den Worten: Sie sollten jetz mal meine Hose von Vorn sehen........

Schreit einer von hinten: und du Blödmann solltest meine Hose jetzt mal von Hinten sehen...................

gruß degl

• Hallo

Der Nächste bitte:

Ein Flugzeug landet auf einem Flughafen. Der Pilot bremst so hart wie nur möglich. Und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist, kommt das Flugzeug zum Stehen. Der Pilot wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt: "Verdammt, das ist die kürzeste Landebahn auf der ich je aufgesetzt habe."

Der Copilot sieht nach rechts aus dem Fenster; dann nach links aus dem Fenster und sagt: "Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit."

Haui006

• Letztens beim Nachsitzen im Computerkabinett:

Der Lehrer spricht:

„Heute üben wir das Kopieren und Einfügen.
    Degl, sie fangen bitte einmal damit an.“

Es sind nur wenige die durch K.&E. Tittel auf Dauer erwerben und die Greencarde in den USA dazu bekommen.

Haui006

• mus es fritzel zum direktor .fragt der direktor:wie alt bin ich? antwortetes fritzel 44. woher weist du das ,fragte der direktor . sats fritzl: in unser strase wohnt ein halbigiod der ist 22.