Die Ehefrau von H.C. Ströbele (MDP B90) zeigt Jungangler an

• Hallo,

wie ich gerade gelesen habe zeigte die Ehefrau vom Stöbele einen Jungangler an.

Die beiden Ströbeles waren eines schönen Tages in einem Bereich am Schwimmen der für das Baden gesperrt war, dort wurde sie von einem Futterballen eines Jungangler getroffen. Leider richtet der Ballen extreme Schäden am Denkvermögen der beiden an, so das diese trotz des Regelverstoßes Anzeige erstattet haben. Den ganzen Text incl. Stöbis Reaktion findet ihr hier , leider verfügte der Ball nicht über die nötige Kenetische Energie um einen Schönheitsfehler bei den Ströbeles zu hinterlassen.

Mfg

Daniel

• Hallo Daniel!
    Was kann man von einem Ströbele auch anderes erwarten -Sch.. jetzt wird es wieder politisch.
    Aber typisch Politiker nehmen sich das heraus was sie anderen verbieten
    sie schwimmen im gesperrten Bereich oder sie predigen trinkt Wasser aber saufen selber den besten Wein - auf Steuerzahlerkosten.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hab den Bericht gelesen. Sowas kann schon mal passieren, gerade wenn man sich in gesperrten Bereichen aufhalten muss. Da jetzt so einen Aufstand zu machen, ausrasten muss und absolut uneinsichtig ist versteh ich nicht.
    Naja man hat ja sonst nichts zu tun.

• Offizieller Beitrag

Hallo Daniel,

da hast du aber ein ganz heißes Ei hier rein
    gelegt.
    Die Diskussion könnte ins Politische ausarten--
    das wollen wir hier nicht !!!

Leute, lest euch das alles mal durch und bildet
    euch eure Meinung.Besonders die Kommentare
    in den anderen Foren sind recht interessant.

Aber bitte--haltet euch mit eurer Meinung in diesem
    Forum zurück.
    Schreibt euch nicht um Kopf und Kragen.Die Abmahn-
    anwälte lauern überall.
    Selbst im AB hat der Kochjackenträger einen entsprechenden
    Thread geschlossen,um das Forum und die User zu schützen.

Mal sehen,was das AOT-Team morgen dazu sagt.

Übrigens--man muß den Ströbele nicht mögen müssen...

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich in einem Bereich geschwommen wäre wo Baden verboten ist und ein Jugendlicher hätte mit einer Futterschleuder auf mich angelegt und geschossen. Ganz gleich ob das Futter hart oder weich gewesen wäre, ich hätte dem Schützen wohl auch was erzählt.

Dafür eine Anzeige zu machen, noch dazu wo ich selbst nicht ordnungsgemäß gehandelt hätte, das wäre mir aber bestimmt nicht in den Sinn gekommen. Nun ja das kann ja auch jeder halten wie er will.

Allerdings sollte eine Person wie Herr Ströbele der als Politiker, mit manchmal sonderlichen Ansichten, immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern doch souvärener und mit mehr Weitblick solche Dinge aus der Welt räumen und nicht gleich mit dem Rechtsanwalt kommen.

Das sich die Volksseele auf die Seite der jugendlichen Futterschützen schlägt, ganz gleich ob dies nun gezielt auf die Frau geschossen haben oder diese zufällig getroffen haben, ist bei dem was unsere Politiker seit Jahren verzapfen nicht weiter verwunderlich, auch wenn das Futter den Politiker nicht selbst, sondern seine Frau getroffen hat.

Auf der anderen Seite ist man auch bei der Presse nie ganz sicher was da geschrieben worden ist, ohne den Wahrheitsgehalt richtig zu prüfen.

Im übrige stimme ich Jürgen voll und ganz zu.

Mögen muss man den Ströbele nicht. :rolleyes:

Allerdings deswegen gleich den Zeigefinger warnend zu heben mit Hinweiß auf die Schließung des Trööts in einem anderen Forum halte ich persölich für etwas übervorsichtig.

Man kann in Deutschland und auch hier bei uns im Forum doch seine Meinung äußern, wenn man dabei sachlich bleibt und niemand persönlich angreift. Und davon gehe ich hier bei uns im Forum eigentlich aus.

Letztlich hat das ganze ja eher mehr mit Angeln als mit Politik zu tun. Und das ganze hätte auch mit Herrn Müller oder Frau Meier geschehen können und wäre dann auch durch die Presse gegangen, vielleicht mit nicht ganz so viel Interesse, dass es so viele Forenseiten füllt. :-))

GvH Rainer
    GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

Allerdings deswegen gleich den Zeigefinger warnend zu heben mit Hinweiß auf die Schließung des Trööts in einem anderen Forum halte ich persölich für etwas übervorsichtig.

Man kann in Deutschland und auch hier bei uns im Forum doch seine Meinung äußern, wenn man dabei sachlich bleibt und niemand persönlich angreift. Und davon gehe ich hier bei uns im Forum eigentlich aus.

Hi Rainer :)

Jürgen wollte nur vorbeugen, da es immer häufiger vorkommt, dass User
    von ihrer zu unvorsichtig geäußerten Meinung juristisch eingeholt werden.
    Klar kann man seine Meinung öffentlich äußern, aber man muss immer mehr auf der Hut sein.
    Wie schon so oft geschrieben wurde:
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ne Anzeige wegen Verleumdung oder Beleidigung
    ist schnell gestellt und gibt auch ohne Verurteilung genug Ärger.
    In diesem anderen Forum haben die Betreiber und auch der eine oder andere User echt
    Ärger, den sie so sicherlich nicht wollten...

Du weisst selber, dass im Eifer des Gefechtes schnell mal übers Ziel rausgeschossen wird
    und da kann es nicht schaden schon im Vorfeld zu kühlem Kopf zu raten....;-)

Zur Sache selbst sage ich besser nichts...manche Leute haben einfach zu viel Zeit :bad

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: