Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr

• Naja, ich werde es dem Herrn Duke im Verlaufe der Geschichte auch noch heimzahlen, aus einem ehrwürdigen Bewohner des Hessenlandes, einen Schlitzohr zu machen.

Wer wissen will wie es weitergeht, der sollte mal die Weihnachtsgeschichte 2011 lesen.

Aber gebt acht, das aus Euch nicht auch plötzlich Gauner und Ganoven werden.

GvH Rainer

Der auf die Einschaltung eines Anwaltes ausnahmsweise verzichtet. :-))

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

Original von Addi
    tja Rainer.

Die Großen können wieder nur mal auf die Kleinen!!!! :D

Addi...ich hoffe mal Rainer rächt sich nicht auf Fehmarn und beisst mir in die Kniescheibe :D :D

[Schleimmodus]
    Rainer
    Hier bei uns in der Ecke ist die Bezeichnung "Schlitzohr" quasi eine ehrerbietende Titulierung :gut
    Ein Schlitzohr besitzt Bauernschläue, Pfiffigkeit und es macht ihm einen Heidenspaß die Obrigkeit auszutricksen.
    Er bescheisst niemals Freunde oder gute Bekannte und wenn Not am Mann ist kann man auf ihn zählen....
    Ein Schlitzohr hat hier nichts mit Gaunerei und Ganoventum zu tun.... :mahn:

Halt so, wie ich dich einschätze.... :D :D :D
    Also ruhig Blut Rainer! :gut ;)
    [/Schleimmodus]

:D :D :D :D :D :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo Norbert,

ich nehme alles zurück. Beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen, das eigentlich der Klaus mir den zwielichtigen Typen angedichtet hat.

Also Norber tkeine Bange um deine Kniescheiben, ich werde die vom Klaus nehmen. :-))

GvH Rainer

• Zitat

Original von HAVÖRED
    Hallo Norbert,

ich nehme alles zurück. Beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen, das eigentlich der Klaus mir den zwielichtigen Typen angedichtet hat.

Also Norber tkeine Bange um deine Kniescheiben, ich werde die vom Klaus nehmen. :-))

GvH Rainer

Moin Rainer,

du bist doch in einer guten Situation, kannst beißen lassen. Sollte ich einen Toleranzbereich überschritten haben, muss der Antikhändler narürlich wieder ins rechte Licht gerückt werden.

• Hej Klaus,

neh neh, las mal laufen ohne Beschönigung bitte. ;)

Du kennst mich noch nicht richtig, ich kann mehr Spaß ab als ich eigentliche bei meiner Körpergröße vertragen dürfte, auch wenn mir mal ein Ungemach passiert, kann ich auch selbst darüber lachen.

Und das ganze mit Norbert ist nur eine Frotzelei zwischen Groß.- und Kleinwüchsigen. :-))

Und ausserdem es ist eine Geschichte, die jedes Jahr vor dem Weihnachtsfest, doch einen recht merkwürdigen Verlauf nimmt, mit einem Ende, das jetzt noch nicht abzusehen ist. ?-(

Bin mal gespannt, ob wir die Topgeschichte aus dem Jahre 2009 einholen. Ich glaub es fast nicht, es sein den, jeder der im Forum mitmacht gibt noch mal richtig Gas bis zum 24. :rolleyes:

GvH Rainer

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (9. Dezember 2011 um 22:15)