Hallo,
was haltet ihr eigentlich von den Aktuellen Angelsendungen auf DMAX und Co? Also ich schaue sie mir meistens ganz gerne an, auch wenn leider seltener was über die Fangmethoden kommt die mich intressieren, mag daran liegen das Zwölf Stundenansitzangeln zwar abendfüllend wäre, aber kaum einer solange vor der Kiste bleibt.
An Fish n Fun finde ich vom Unterhaltungswert recht hoch, auch wenn es ja keine wirklichen Nicht-Angler sind wie es dort so gerne dar gestellt wird, da die ja alle nen Angelschein vorweisen müssen um da mit zumachen. Außerdem tuts irgendwie gut auch mal zusehen das die aus der Presse bekannten Superangler auch immer mal wieder Leer ausgehen. Wenn man B.... usw. ließt hat man ja schon fast ein schlechtes Gefühl wenn man nur ein paar fischlein fängt.
Der Fang deines Lebens und Angeln mit Mark Dingenskirchen bringt mir zwar nix, außer schöne Bilder aus fernen Ländern von großen Fischen und ner Menge Fernweh, lohnt sich aber immer mal wieder.
Planet Angeln hat zwar den größten Informationsgehalt, ist aber vom Unterhaltungswert eher gelinde und leider doch sehr Spinn und Fliegenfischen orientiert, was auf die dauer einwenig Langweilig wird.
Aber wie seht ihr das ? Schaut ihr euch die auch an, oder nicht ? Und warum tut ihr es oder eben nicht ?
Mfg
Daniel