Wir wünschen euch allen ein schönes weihnachtsfest,mit euren liebsten und vor allem schöne Feiertage!
http://www.carpfamily.at
Mfg. eure carpfamily
Frohe Weihnachten wünscht die carpfamily
-
-
Erstmal ein schönen Dank an die carpfamily. Euch auch eine Frohe und besinnliche Weihnacht.
Und ich möchte mich mich hiermit den Weihnachtsgrüßen anschließen.[Blockierte Grafik: http://smilys.net/big_xmas_smilies/smiley6744.gif]
Carsten
-
Euch auch ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr !
-
Ich würde ja lieber schon zum Frühfahrfest etwas schreiben, dann würde das Fehmarn-Treffen, nicht mehr so weit weg liegen.
Aber nun mal langsam mit den Pferden........, euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch natürlich auch.
Frohe Wiehnacht op de Hallig
-
Lieber guter Weihnachtsmann
schau mich nicht so böse an
auch die Knaller lass ich liegen
kann dafür ne tolle Rolle kriegen.So, und nun wünsche ich eine ruhige und beschauliche Weihnachtszeit.
-
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und dem AOT
ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2012 !
-
auch ich wünsche allen mitgliedern ein schönes weihnachten mit vielen geschenken und einen guten rutsch ins neue jahr!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Forenuser,
auch von uns ein paar frohe Weihnachtstage!!
Viele Grüße,
Euer AOT
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
ich wünsche allen Usern und deren Familien sowie
dem AOT-Team eine frohe Weihnacht und einen
guten Rutsch nach 2012.Mit Petri Heil
Jürgen (Flunder) -
Auch ich wünsche der carpfamiliy sowie allen anderen der Forenusern ein schönes geruhsames Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2012 alles Gute und einen großen Berg Gesundheit.
Gruß vom Hessen
Rainer
-
Hi,
von meiner Seite auch fröhliche Weihnachren an euch alle,
genießt die Tage und laßt die Seele baumelnGruß
lekter6 -
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage.
Mit Weihnachten an sich habe ich es nicht so. Für mich, zum Glück.
Bei mir hat sich in diesem Jahr einiges verändert. Meine Frau hat mich nach fast 11 Jahren verlassen. Ich mußte eine neue Bleibe suchen und mein Leben neu aufstellen. Daher war ich auch nicht mehr aktiv, habe eigentlich nurnoch gelesen. Ich hoffe im nächsten Jahr bin ich wieder öfter hier.
Daher grüße ich alle und wünsche euch noch schöne Feiertage und evtl. auch freie Tage. Gibt ja Leute die jetzt Urlaub haben. -
Moin Moin,
Auch von mir ein Frohes und Besinnliches Fest mit Familie und Freunden und ein Guten Rutsch ins Jahr 2012
Mit Besten Gruß
Jens