Sido und Bushido , zwei ganz harte Jungs !

• Naja, für "Die" sind 500 Euro nicht viel, bezahlen die locker, aus der Portokasse.

Aber, der Vorsatz so sein Image, als böser Jung aufzubauen, ich denke nicht, dass das nicht
    Richter gut heißen wird. :mahn:

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hallo!
    ich weiß garnicht warum man um diese beiden - :kotz brocken
    soviel Wirbel macht.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (4. Januar 2012 um 23:01)

• Zitat

Original von Oldman
    Hallo!
    ich weiß garnicht warum man um diese beiden - :kotz brocken
    soviel Wirbel macht.

Gruß Oldman

Gebe dir auf einer Art Recht Oldman, aber es wird genug Kids geben, die den beiden nacheifern werden. :mahn:

Aufklärung ist doch gar nicht so verkehrt. Unsere Welt ist doch verrückt genug. Für mich sind die Beiden, sowieso nicht ganz dicht, machen das doch nur für Kohle. Die Hintermänner
    dieser Kampagne sollte man am Allerwertesten kriegen.

Das muss richtig rauschen im Blätterwald ! Die sollten ne anständige Geldstrafe aufgebrummt kriegen. Die wird dann, dem ansässigen Kreisverband zur Verfügung gestellt (gezahlt. Sie kann für Kids genutzt werden, wo das Geld für die Fischerprüfung einfach fehlt.

So kommt es wenigstens an richtiger Stelle an. ;)

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Es dreht sich nicht um die Beiden, sondern um die Sache.

Und da wird man sagen, dass diese Szenen nichts mit angeln zu tun hatten, sondern eine Promotionaktion war.

Das Einzige, was man ihnen vorhalten kann ist, dass sie mit ihrer Aussage, sie hätten ohne Schein geangelt, nicht als Vorbildfunktion zu sehen ist.

Wobei die beiden als Vorbild sowieso eher ungeeignet sind und schon ganz andere, verwerflichere Dinge von sich gegeben haben!

Eines haben sie erreicht: Sie sind wieder in der Presse!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Zitat

Und ausgiebig in Diskussionsforen wie hier - PR-Ziel erreicht

Aber nur bei denen, die diese -ja ich weiß nicht, kann man es 'Musik' nennen? - Beiden mögen.

Bisher waren eher Kritische Äußerungen zu lesen.

Und es ging eher ums Schwarzangeln!

Aber du kannst ja mal eine Umfrage stellen:

- Ich finde das gut
    - Ich finde das schlecht
    - Ich habe noch keine CD, kaufe mir auch nie eine von denen
    - Ich habe noch keine CD, kaufe mir jetzt extra eine
    - Es geht mir am ..... vorbei

2 Antwortmöglichkeiten!

:D :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

moin,..

.. naja.. diese "Vorbild-Funktionen" :rolleyes:

.. wer ist schon ein gutes Vorbild ?

.. bedenkt man, wie schon der "kleine" mann versucht sich
    durchs leben zu lügen und dabei seine egoistische nummer durchzieht..

.. um dem sozialen druck zu widerstehen oder nicht auf den sozialen abstieg zu geraten, oder oder ..

.. dann ist so ne "show-einlage" eines prommis harmlos betreff "vorbild-funktion..

.. wenn ich an die zeit zurückdenke, als meine jeanshosen noch
    mehr aus loch an loch bestanden haben;
    das ganze überhaupt nicht "vorbildlich" war, auch nicht die texte der musikrichtung,
    dagegen heute eine absichtlich kaputtgemachte jeans das zig-fache einer normalen jeans kostet und punk eher ne "flache welle" ist...

.. tja, dann hat sich das was stark verändert

.. die rapper-/ hipp-hopp- szcene ist doch auch keinen aufschrei mehr wert;
    all die scharfen texte gegen die zunehmende verschlechterung unserer
    (echten) sozialen netzwerke und den lebensumständen;
    die sind alle dem kommerziellen profit gewichen..

.. vorne hartes blabla singen und hinten rum cash-basiert denken/ leben.. :rolleyes:

.. wo und was sind denn nun echte "vorbilder" ?

.. die menschen die man dauernd um sich hat, oder all jene
    die abgehoben in der flimmerkiste rumflattern.. ?

.. für mich finde ich weder in der politik,
    noch in der wirtschaft oder der medienlandschaft ein sogenanntes Vorbild

.. lügen, betrügen, ellbogen ausfahren und bloß keine einbußen
    bei dem erreichten lebenstandard hinnehmen müssen..
    .. mehr erkenne ich da nicht..

.. glaubt da wirklich noch jemand der werbung MIT solchen leuten?
    .. oder in dem fall, irgendwelchen texten die sie von sich geben?

.. aus diesen reihen kommt eher geld für ein tierheim, eine naturschutzorganisation oder für dergl. absurde,(aber werbewirksam vermarktbare), organisationen zu stande..
    .. als dass da geld und angagement für die menschen im lande ausgegeben wird..

.. im gegenteil, die großverdiener zocken schamlos im lande ab und
    geben das verdiente geld, außerhalb des landes wieder aus ...
    .. wo sind da die Vorbilder für die Jugend?

.. dieses thema "Vorbilder" :rolleyes:

.. man kann da bestimmt wochenlang d'rüber reden ;)

gruß rüdl

• @ rüdel,

Zitat

.. dieses thema "Vorbilder" Augen rollen .. man kann da bestimmt wochenlang d'rüber reden Augenzwinkern

Genau das ist der springende Punkt, keiner will wochenlang über solchen Mist reden. :mahn:

Deshalb zur Anzeige bringen und gut ist. ;)

Aber einfach nur lessivär reagieren, finde ich nicht gut. Ich gebe dir ja recht, das Lügen und Betrügen, in unser heutigen Gesellschaft, zur Mode geworden sind. :bad

Das ist doch gerade der Punkt, der unsere Gesellschaft krank macht. Wenn ich, dass einfach ignoriere, verbessere ich auch nichts. (Mir ist schon klar, dass meine Mittel dort sehr begrenzt sind). Aber ich lebe in einem Land, wo ich noch meine Meinung sagen darf. Ich bin bestimmt kein Weltverbesserer oder will es werden. Ich möchte in Zukunft auch das Gefühl haben, mich morgens im Spiegel noch angucken zu können.

So bin ich nun mal von meinem Großeltern und Eltern erzogen worden !

Wenn jetzt einer ausbricht aus der Gesellschaft, dann soll er auch, "Dafür", verdammt noch mal die Konsequenzen tragen. Aber leider kriegt man ja nur die Kleinen, die Großen dürfen ihre Spielchen, mit uns weiter treiben. (siehe Politik)

Wo bleibt da, heute überhaupt noch die Sozialgerechtigkeit !!!

• Hallo!

Zitat

Aber ich lebe in einem Land, wo ich noch meine Meinung sagen darf.

Das stimmt auch schon lange nicht mehr.
    sag z.B.mal was gegen eine bestimmte Glaubensrichtung - dann bist du gleich ein Rassist , Nazi oder sonst was. :bad

So jetzt klinke ich mich wieder aus - den meine Meinung über die Beiden ist ja nun bekannt.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (5. Januar 2012 um 14:34)

• @ Oldman,

Zitat

Das stimmt auch schon lange nicht mehr. sag z.B.mal was gegen eine bestimmte Glaubensrichtung - dann bist du gleich ein Rassist , Nazi oder sonst was. Daumen runter

Oh ja, wie recht du hast ? :gut

Aber ich lass mich auch, bei solchen Themen nicht verbiegen, ist halt ein sensibles Thema........

Es kommt immer drauf an, wie es in den Wald rein halt, so schalt es auch wieder raus. :evil:

Jeder soll darüber denken wie er möchte, meinen Standpunkt habe ich transparent gemacht.

Ich bin jedenfalls stolz darauf, ein Hamburger-Jung zu sein. Das Recht räume ich auch jeden
    anderen Bundesländler ein. :D :D :D

Daran ändern auch Sido und Buschido, die zwei ganz harten Jungs nichts dran. :-))