Was ist eigentlich mit dem Angler-Chat?

• Hallo zusammen,
    was ist eigentlich aus dem guten alten Anglerchat geworden? Ist der inzwischen komplett eingeschlafen? Ich fände das jedenfalls sehr schade, weil ich fand das immer recht interessant, mich dort mit anderen austauschen zu können...

LG BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Hallo

Auch ich schaue immer wieder regelmaßig rein.

Leider ist zu meinen "normalen Zeiten" keiner "mehr wach"

Es wäre schön, :gut,wenn mal einer am "WE" zumindest in "Wartestellung" wäre.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Angelchat ist wie Ansitzangeln im Winter bei temperaturen um -15 Grad.

Man sitzt in der letzten Zeit recht lange und und es erfolgtdoch nur selten ein Anbiss.

Vielleicht sollte man mal einfach mal einen Tag festlegen, zum Beispiel Mittwoch ab 22:00 Uhr, dann wäre die Aussicht auf einen Anbiss, unter Umständen besser.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

Original von HAVÖRED
    Angelchat ist wie Ansitzangeln im Winter bei temperaturen um -15 Grad.

Man sitzt in der letzten Zeit recht lange und und es erfolgtdoch nur selten ein Anbiss.

Vielleicht sollte man mal einfach mal einen Tag festlegen, zum Beispiel Mittwoch ab 22:00 Uhr, dann wäre die Aussicht auf einen Anbiss, unter Umständen besser.

GvH Rainer

Hallo Rainer,
    also Floste und ich hatten da heute nachmittag etwas mehr Glück. Wir haben uns im Chat getroffen und ein paar Minuten miteinander geredet (geschrieben). War wirklich mal wieder angenehm, wurde aber apprubt durch meinen Autokauf heute nachmittag unterbrochen. Aber das Gespräch hat in meinen Augen durchaus wieder Spaß gemacht...

LG Björn

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Jo Leute...dann schau ich auch mal vorbei :gut
    Denke aber nicht, dass es vor 20 Uhr klappt....

Bis denne!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Schätt is nix für mich.....

Das geht mir zu schnell, alle quatschen durcheinander, das Geschreibsel rast schneller nach oben, wie ich es lesen kann....

Hab ich einmal probiert und nach wenigen Minuten die Schnauze voll gehabt..!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Udo,

auch ich bin eigentlich zu langsam für den Schätt. Aber ich schalte dann einfach den automatischen Lauf der Schrift aus und skrolle dann die Schrift manuell. Dann habe ich Zeit zu lesen, zum überlegen, zum antwroten. ;)

Ausserdem ist die Erfahrung,die ich in diesem Schätt gemacht habe, dass dort eigentlich alle Teilnehmer, mit wenigen Ausnahmen, keine professionellen Schätter sind und es mit dem Schreiben,Llesen, Verstehen und Antworten etwas langsamer angehen lassen.

Probier es doch einfach mal.

Das Kunststück des schättens ist eigentlich nur jemand dort anzutreffen und das Glück zu haben, das sich der Schätt nicht laufend aufhängt.
    Was allerdings zum Teil auch an dem eigenem Rechner liegen kann, bzw. den Sicherheitseinstellungen die man dort getätigt hat.

Als schwachen Trost für dich, wir haben ja ab nächster Woche die Möglichkeit einen persönlichen Dauerschätt abzuhalten, ich hoffe nur das du dem folgen kannst. :-)).

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel