Angelsendungen ???

• Oder -nudeln auf Welse, was für mich aber absolute "Tierquälerei" ist !

Ohne wenn und aber....... :bad :bad :bad

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Die Max..sprich D-Max.....

Endlich kriege ich den Sender rein.....damit ich ihn bewußt sperren kann...!

Krabbenfischer.....die 295. Wiederholung. Das 'D' steht für Dejavue!

Billig-Filme---Tatoo, Bikes...alles immer da Gleiche!
    Und Angeln mit Auwe...war nix für mich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wenn ich mir Filme ansehen will, dann bei Bissclips.

Jede Menge kurzweilige Filme zu jedem Bereich, teilsweise mit sehr guten Ideen aber auch unterhaltsam.
    Ich finde den Moderator recht sympathisch und mit seiner Art und Stimme kommt das sehr gut rüber.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Allein schon die "Schwertfischer" sind einfach ein muss für mich. Da kommt Barkassenjoe gleich so richtig in fahrt............

Die eiserne Lady ist schon gut, aber Captain Trumpers von der Big Eye ist phänomenal........... Gut finde ich auch das Markieren der Fische, um wissenschaftliche Fakten zu erhalten.

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Stefan: Davor laufen die beiden Überlebensveteranen mit Stirnband und ohne Schuh.. ;) Kurz: Das Survival Duo.. ich liebe diese Sendung :D
    Die Schwertfischer schaue ich ebenfalls mal ganz gern.. danach jedoch, allerdings erst um 23.15 Uhr am Sonntag, kommen Die Krabbenfischer beim gefährlichsten Job Alaskas.. oder im Original "Deadliest Catch". Hier geht es zwar nicht um "Fisch-Fischerei", dennoch finde ich die Sendung einfach unterhaltsam.
    Ich stimme Addi trotzdem zu: Man weiß schon nicht mehr ob das ne Wiederholung ist, ne neue Folge, vom letzten oder vielleicht vorletzen Jahr oder von der 1., 2. oder 3. Saison...

Ansosnten sind die "Flussmonster" ab und an wirklich sehenswert, da hier nicht nur einfach der Haken reingeworfen wird um den möglichst größten Fisch zu fangen, sondern viele Informationen rund um die Tiere gegeben werden, es wird mit Vorurteilen zu Gunsten dr Fischart aufgeräumt.. und es ist immer wieder beeindruckend was für gewaltige Fische in den Gewässern leben..
    Samstags, 20.15 Uhr... lohnt sich mal reinzuschauen wenn man zu der Zeit zu Hause ist..

Schischi

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Also auf D-Max fällt mir jetzt spontan nur Fang den Wels und Flussmonster ein !
    Wobei fang den Wels nicht wirklich eine Angelsendung ist.
    Und von Flussmonster werden momentan eigentlich auch nur Wiederholungen gezeigt !
    Sonst wüsste ich keine Angelsendungen die regelmäßig im Fernsehn laufen.

MfG Sascha

• Offizieller Beitrag

All,

die Alaska-Fischer kennt man nun ja zur Genüge.
    Immer nur diese Monsterkrabben.Ist langweilig
    geworden.
    Neulich war mal was über die deutsche Hochsee-
    fischerei drin. Das war interessant.Da konnten die
    Leute mal sehen, wo ihre Fischstäbchen herkommen.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Moin Jürgen,

meinst du die Sendung die auf 3 sat gelaufen ist, über die letzten deutschen Hochseefischer. Die mussten sich mit den norwegischen Fischereibehörde herumschlagen.

Fand ich unterhaltsam und interessant, aber der Druck den die haben....... ist nicht ohne.

Wäre kein leben für mich...... Aber trotz Konkurrenz (jeder fischte nämlich für sich), Kumpels waren sie trotzdem..........Echt Klasse, dieser Zusammenhalt. ;)