• Zitat

Original von März Braune

Aber Jürgen, wer kann dir denn böse sein, eine Frage drängt sich jedoch auf: Warum schreibst du in diesem Thema?

Weil ich meine Meinung über so'n neu modischen Kram kund tun möchte.......... und auch zum Ausdruck bringen möchte das ich es für unser Hobby "Angeln" negativ sehe. :bad

Ich bin der Meinung ich muss mich über das Gewässer schlau machen, dass ich beangeln will.
    Ich mache das lieber über Kommunikation mit einem älteren Dorfschnulzen, als mit so einem blöden Klöderkasten. Für mich ist der zwischenmenschliche Kontakt, wie die Würze in der Suppe. Vielleicht kommt es sogar so zum Kontakt, dass man gemeinsam zum Angeln an das Gewässer startet. Ich habe lieber einen Älteren Angler, (der das Gewässer kennt wie seine Westentasche), um mich herum als meine Infos aus so'en super modernen Dingswums zu empfangen. Das ist meiner Meinung nach der Tod der zwischenmenschlichen Beziehungen........... und ich gehe nu mal nicht gerne alleine zum ANGELN !! :D

Aber ich toleriere jeden der so'n Dingen benutzen möchte, nur für mich kommt es nicht in Frage............ ):-P ):-P

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Alles ich bewundere es immer wieder was für Apps es heutzutagen zu kaufen gibt. Ich meine GPRS-Apps und etc. das kennt ja jeder und finde es auch ziemlich hilfreicht aber eine Anglerapp Oo Das höre ich zum ersten mal. Ich glaube wirklich nicht, dass man sowas braucht, egal was fürn Anglerfun man ist...ist aber meine persönliche Meinung.

• :gut Schön diese Weichenstellung Stefan! :gut

Auch ich habe micht dabei ertappt, auf das Für und Wider von derartigen Angler Apps einzugehen. Oder besser gesagt, meine Einstellung dazu kund zu tun. Danach hat Sascha als TS aber gar nicht gefragt, somit ist Saschas Frage , oder Bitte an uns fast voll untergegangen.

Meine Einstellung dazu, hätte ich besser in auf die von Stefan verlinkte Ecke packen sollen.