ZitatOriginal von März Braune
Aber Jürgen, wer kann dir denn böse sein, eine Frage drängt sich jedoch auf: Warum schreibst du in diesem Thema?
Weil ich meine Meinung über so'n neu modischen Kram kund tun möchte.......... und auch zum Ausdruck bringen möchte das ich es für unser Hobby "Angeln" negativ sehe.
Ich bin der Meinung ich muss mich über das Gewässer schlau machen, dass ich beangeln will.
Ich mache das lieber über Kommunikation mit einem älteren Dorfschnulzen, als mit so einem blöden Klöderkasten. Für mich ist der zwischenmenschliche Kontakt, wie die Würze in der Suppe. Vielleicht kommt es sogar so zum Kontakt, dass man gemeinsam zum Angeln an das Gewässer startet. Ich habe lieber einen Älteren Angler, (der das Gewässer kennt wie seine Westentasche), um mich herum als meine Infos aus so'en super modernen Dingswums zu empfangen. Das ist meiner Meinung nach der Tod der zwischenmenschlichen Beziehungen........... und ich gehe nu mal nicht gerne alleine zum ANGELN !!
Aber ich toleriere jeden der so'n Dingen benutzen möchte, nur für mich kommt es nicht in Frage............ ):-P ):-P