hat sonst niemand mehr tipps oder kennt den tiefen und falchen ziest???
See in Mecklenburg Vorpommern gesucht
-
- PLZ 0-1
-
Carpfisher -
4. September 2007 um 17:06
-
-
Moin wollte im september zum camminersee fahren und da ne woche auf Karpfen angeln . Wer kann mir helfen wo ich da gut angeln kann
-
tiefen und flachen kenn ich
-
Hallo,
Camminer See kannst du vergessen! Es gibt quasi keine Uferangelplätze! Höchsten auf Privatgrundstücken.Ich kann dir nur raten dir ein Gebiet mit mehreren nahe beieinanderliegenden Seen zu suchen und dann einen Tag für die Gewässer- bzw. Platzsuche zu "opfern"!
Mit dem Boot kannst du da alles machen, aber gute Uferangelplätze sind absolute Mangelware!
Gruß
Lücke -
na ja vielen dank warst schon da zum angeln
-
Jau, ich war am Camminer See und hab auch versucht dort zu angeln (war Plan B, falls am ersten Gewässer nix geht). Ich hab jedenfalls keine vernünftigen Uferangelplätze gefunden!
Du müßtest erstmal 15m Schilf wegschneiden, und das ist laut meinen Infos bei Strafe verboten!Gruß
Lücke -
na ja werd es ma am strand versuchen hab gehört das schöne karpfen drine sind wenn nicht da gehts ab zu torgelower
-
Hallo zusammen,
ja das stimmt im Camminer See sollen schöne Karpfen drin sein, war zwar selber noch nicht dort angeln obwohl er vor der Haustür liegt.
Weiß aber das nur wenige Stellen dort sind die man vom Ufer aus beangeln kann wie Luecke schon sagte.
Gruß Martin
-
kannst du mir ne ordentliche stelle verraten wo ich es versuchen könnte
-
Hallo,
dann muss ich mich mal am We auf mein Fahrrad setzen und hin fahren, dann kann ich es dir sagen.
Wollte da schon lange mal hin und nach guten Stellen schauen, jetzt hab ich einen Grund dazu.Gruß Martin
-
-
Moin
Das wär gut wenn du das machst kannst ja ma berichten wo gute stellen sind muß es auf jeden fall versuchen da ne woche zu angeln
Gruß Guido
-
Hallo ms0407
und warst ma los zum camminer sée um zu schaun wie es ist mit angelstellen
Gruß Guido
-
Hallo Carphunter Meck Pomm,
ja war gestern am See und muss sagen von Land aus ist es da sehr schwierig zu angeln.
Es gibt nur vereinzelnd kleine Stellen wo kein Schilf ist.
Am besten ist es von der Badestelle aus.
Oder du stellst dich mit dem Schlossbesitzer gut und angelst von dort aus.
Die Steg Anlage vom Angelverein wäre auch noch ein guter Platz.Gruß Martin
-
Hallo
danke das du da warst meintest du die badestelle wo die ganzen bungalows sind da hab ich auch überlegt ob ich da für eine woche sitz nur das blöde ist das die leute vieleicht da baden aber versuchen werd ich es auf jeden fall
Gruß Guido
-
Hallo,
ja da steht glaube ich auch das Vereinshaus.
Na dann viel Spaß und Petri Heil!!!!!!!Gruß Martin
-
na ja vieleicht sehn wir uns ja am camminer see ma
-
Hallo,
ja vielleicht, mußt dann sagen wann du da bist.
Ansonsten kann ich dir noch den See daneben empfelen den Gramelower der war zu DDR Zeiten Karpfen Aufzuchtgewässer.
Wenn du den Feldweg von Cammin nach Gramelow fährst sind da auch einige freie Stellen.Gruß Martin
-
Moin
War freitag abend am camminersee ist ja ein schöner see aber es sind kaum angelstellen da darauf hab ich mir gesagt der see ist für mich tabu und werd 1 woche am anderen see fahren
-
probier mal den Rübesee oder den Tempziner See echt top Gewäßer
mfg king fisher
-