Ich angel zwar gerne, aber natürlich mag ich es mal gerne laut und gucke Formel 1. Wenn ich dagegen meine Karre ansehe, bin ich doch im Vergleich zu Schumi, Lewis und Sebastian eine doch lahme Anglerschnecke Ich finde es total spannend zu beobachten, wie absolut zielgerecht sowohl Schumacher als auch Vettel von Kindesbeinen an ihren Traum von der F1 verfolgt haben.Online fand ich was von der F1, Schumi und noch mehr zu Sebastian Vettel
Formel 1
-
-
Also am WE hat er wieder gezeigt, dass die WM noch nicht entschieden ist. Das ist auch gut so, die Spannung soll noch ein bisschen bleiben.Schade ist es ein bisschen, dass Schumi jetzt so schlecht da steht. Er hätte aufhören sollen, als er noch gut war.
-
bitte löschen
-
bitte löschen
Was denn genau, und warum?Eigene Beiträge kann man selbst löschen, zumindest hoffe ich, dass das in dieser Neu-Version auch so ist.
MAX
-
- Offizieller Beitrag
Was denn genau, und warum?Eigene Beiträge kann man selbst löschen, zumindest hoffe ich, dass das in dieser Neu-Version auch so ist.
MAX
Als Moderator kannst Du löschen, als User nur den eigenen Beitrag ändern.Wenn Du magst, kannst Du ja mal probieren, den Beitrag zu löschen: rechts im Posting ein Häkchen setzen, dann runter scrollen ("Ein Beitrag markiert"), da drauf klicken und auf "löschen".
-
Horsti, lass es doch stehen.
Er hätte tatsächlich aufhören sollen, als er der Größte war.
Aber den Fehler haben aber schon viele gemacht und es dann bitter bereuht.
GvH Rainer
-
Das mit Schumi war schon tragisch, so eine Legende und dann fährt er für 2 Jahre nur hinterher, also wenn er denn überhaupt mal ein Rennen beendet hat, naja, hätte er nicht machen sollen, nochmal zurückkommen zu wollen aber er kann halt nicht aufhören, schönes Finale aber für Vettel!!