Nordsee 2007

  • Zitat

    Original von Addi Hit
    Du hättest doch den Angelplatz freischneiden können und dann die Gartenarbeit in Rechnung stellen können!


    Dann wäre sicher mehr rausgesprungen! :D :D


    Gruß
    Addi


    Angelplatz frei schneiden ging nicht,weil.....


    ...keine Motorkettensäge da war,auch kein Freischneider,absolut keinerlei
    Gartengeräte,nicht mal ein Rasenmäher war vorhanden.


    Außerdem hatte der Sack in seine Hausordnung geschrieben,das die Mieter es zu unterlassen haben,das Schilf zu kürzen,bzw. zu schneiden :rolleyes:


    Zu dem Armleuchter fahren wir auch nicht wieder hin.Dann bekommt eben jemand anders unsere Miete.


    Was uns noch in keiner FeWo untergekommen war (wir fahren schon seit zig Jahren an die Nordsee),ist der geile Holzkohlegrill,hatte er angeblich erst neu gekauft...da stellt sich mir die Frage,wann das wohl war???


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/5933033/400_3934613637663062.jpg]


    Ach ja,bei vielen Vermietern ist die Endreinigung meist schon im Mietpreis vorhanden,hier wurden gleich 40,00 € fällig....auch hier stellten wir uns die Frage--->wofür eigentlich?


    Habe ihm mal die Bilder per Mail zugeschickt,schau n mer mal,was daraus wird :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Zitat

    Original von Flunder
    Moin Fly,


    und wie war es mit dem Angeln in/an der Nordsee?
    Nicht hin gewesen?
    Mit Petri Heil
    Flunder


    Jürgen
    moin Jürgen--->Ich komme mal über PN!

  • Hi Flyfisher!


    Ich vermisse eine Antwort - was der Wasserstand des Teiches mit
    deiner Beschwerde zu tun hatte.


    Warum hast du dich nicht beim Vermieter beschwert als Du noch vor Ort
    warst -hättest ihn ja zum Ferienhaus kommen lassen. Wäre vermutlich erfolgsversprechender gewesen. Eine kleiner Hinweis auf Veröffentlichung
    kann Wunder bewirken.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.


  • Zitat

    Warum hast du dich nicht beim Vermieter beschwert als Du noch vor Ort


    Urlaubsort bis Vermieter war ca.300 KM entfernt!


    Zitat

    Ich vermisse eine Antwort - was der Wasserstand des Teiches mit deiner Beschwerde zu tun hatte.


    Verstehe ich auch nicht,er hatte damit angefangen,das es wohl kaum die Schuld vom Vermieter sei,wenn der See so einen "enormen Wasserstand" habe.Ich habe ihm nicht zum ersten Mal erzählt,dass es sich bei der Sache lediglich darum handelt,dass ein Zugang zum See unmöglich war!
    Der Blödmann hatte mich nicht verstanden,vielleicht habe ich ja nur chinesisch oder mit seiner Putzschlampe gesprochen :-))




    Anm.
    Vielleicht mache ich ja mal Urlaub an der Ostsee,soll auch ganz schön sein.
    Kenne da jemanden in Rerik,der ne FeWo hat,vielleicht klappt es ja für ein paar Tage ;):D:-)):cheers: ):-P

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • hallo Flyfisher,
    an der Ostsee hast Du vor allem den Vorteil,
    dass das Wasser ständig da ist - brauchst nicht drauf warten,
    das Wasser ist so sauber, dass man eine Jeans nach Berührung mit dem Wasser nicht reinigen muß, im Gegenteil, Du kannst dann für die Hosenwäsche kassieren :D :D und in der Regel wird nichts versprochen, was man nicht halten kann.


    Gruß
    Osmar