Moin,
gestern Abend auf dem Rückweg nach hause schaute ich kurz beim Angelladen in der Nähe vorbei. War mehr oder weniger Zufall das ich dort überhaupt reingeschaut habe denn normalerweise bestelle ich überwiegend bei Askari. Im Laden sind mir einige neue Rollen aufgefallen u. a. die Balzer Blueberry. Ich habe mir die Rolle genauer angesehen und bemerkt das der Preis eigentlich nicht stimmen kann. Da ich ehrlich bin sprach ich den Verkäufer auch darauf an das der Preis nicht stimmt und das sogar die Preise im Internet deutlich höher sind. Als Antwort kam sinngemäß: Nee das ist schon richtig.
Neben der Blueberry war z. B. noch die Balzer Spezi (die orange / silberne), die für 17,50 Euro verkauf wurde (= UVP im Katalog). Für die Blueberry bezahlte ich weniger, jedoch wird diese mit ca. 60 Euro im Katalog angegeben. Ich bin sicher das jemand das falsch ausgezeichnet hat, aber gut.....mehr als es ansprechen kann ich nicht und ist ja auch gut für mich Glaube so ein Schnäppchen macht man nicht alle Tage
Die Rolle werde ich jetzt zum Aalangeln und gelegentliches Angeln auf kleinere Karpfen am Kanal einsetzen.
LG