- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
mal neugierigerweise gefragt: Temperaturen um oder unter Null Grad - wer von Euch geht zu dieser Jahreszeit noch angeln?
Bei Flunder kann ich mich erinnern, dass er auch mal Eisangler ist, Walter Carpfamily scheint das kalte Wetter laut aktuellem Bericht scheinbar auch nix auszumachen.
Wie ists mit dem Rest hier?
Und - passend dazu - wie seid Ihr gekleidet? Zwiebelschicht-Prinzip? Oder so schmerzfrei im T-Shirt wie DanielSu? Was für Schuhwerk? Wärmer im Einsatz?
Bei uns steht einmal im Jahr im Februar ein Abteilungsausflug an einen Forellenpuff an. Die angelnden Kollegen zeigen, was sie drauf haben, die nichtangelnden Kollegen (also hpts. das Online-Team ), leistet Gesellschaft, macht Fotos, usw. Gerade warme Füsse waren dabei langfristig meist Herausforderung. Durch einen Tipp von The_Duke kam ich dadurch zu den Kamik Nationplus, die teils so gefragt waren, dass es selbst nach stundenlanger Suche keinen Shop gab, der sie in einem Winter vorrätig hatte. Durch den Innenstiefel sind sie schön warm. Für die Sohle dann noch ein paar Zehenwärmer, die ihr Geld mehr als wert waren, zumindest, solange man in Bewegung bleibt. Auch toll für Weihnachtsmärkte. Rest nach Zwiebelprinzip, Trainingshose unter Jeans, aber Forellenpuff ist ja keine Modenschau, also sch***egal
Viele Grüße,
Stefan