• Hi Leute!

Dieses Jahr haben meine Kumpels und ich über die Saison hinweg uns selbst ein wenig bei unseren Trips gefilmt. Kurz um - Ergebnis ist das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will mich hier bei Gott nicht irgendwie wichtig machen, oder was von Angeberei hören...also bitte.^^ Ehrliche Kommentare, Tipps und konstruktive Kritik ist wird gern gelesen. Auch falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne schreiben....vorausgesetzt ihr schaut euch unseren kleinen Film auch an ;)

lg mike

• Hi!

Ja hast absolut Recht! Als wir uns den Film auch zum ersten mal angeschaut haben, haben wir uns das gleiche gedacht ^^ ...Nächstes Jahr muss, zumindest einer, mal über seinen Schatten springen und mehr über Gerätschaft, Köder etc. reden. Ideen hatten wir ja einige, jedoch happerts noch an der Umsetzung^^

Trotzdem Danke für die ehrliche Meinung ;)

lg

• Hallo Mike!

Wir sollen ja ehrlich sein:

:gut : Wirklich schöne Bilder, toll gefilmt! Profi-Ausrüstung?
    Außerdem zeigt Ihr gutes Handwerk, Ihr habt es schon drauf, und demonstriert es auch anschaulich.

:bad : Auch mir fehlt der Kommentar zu Euren doch so interessanten Einsätzen und Gerätschaften. Mehr sprechen, statt auf Musik zu setzen (obwohl die recht gut gewählt ist, nur manchmal zu techno-nervig).
    Und: Natürlich ist der Film viiiel zu lang! 52 Minuten gucken kostet Überwindung, und ich habe viel "vorgespult".
    Lieber stückeln, in "mundgerechte Häppchen"

Insgesamt sehr gelungen! Seid Ihr wirklich Amateure? Wenn das der erste Schritt zur Angelfilmerei gewesen sein sollte, dann Hut ab! Auf jeden Fall weitermachen.

MAX

• Hi MAX!

Ja klar! Von Schönrederei haben wir ja nix, und wird unseren nächsten Film auch nicht besser machen ^^

Also...erst mal Danke! Prof-Ausrüstung - naja...Hoffe gefilmt wurde mit einer Digicam und Stativ, sicher nicht das billigste aber bestimmt auch keine richtige Kamera zum filmen. Aber wie ich auch finde - hat mein Kumpel super hin bekommen.

Zu der Musik: Obwohl das keine Entschuldigung dafür sein soll dass wir zu wenig quatschn ^^, aber die Musik zu nem Angelfilm muss sich erst mal finden lassen -- Copyright lässt grüßen^^ ....Aaaber, wie du schon sagtest, mehr erklären und dann brauchen wir auch nicht so viel Musik.

Zu der Länge: Also wir dachten mit den 52min. liegen wir noch am unteren Ende was die Länge angeht :D ...Aber mir gefällt die Idee eig. ziemlich gut die verschiedenen Tripps lieber in kleinere Kurzfilme zu unterteilen, die man sich dann je nach Lauen anschauen kann.

Und zum Schluss: Ja wir sind wirklich Amateure^^ Unsere "Sponsoren" waren lediglich ein Angelshop in unserer Nähe bei dem wir gute Rabatte bekommen und der im Film gezeigte (darf ich hier glaub ich nicht beim Namen nennen^^) Futterhändler der uns ebenfalls seine Pellets zu einem vergünstigten Preis verkauf hat. Und nicht zu vergessen meine lieben Eltern die uns den Diesel sowie die Maut für die spanische und französiche Autobahn bezahl haben :)

lg

Einmal editiert, zuletzt von Mike (4. Januar 2013 um 21:14)