Hallo
bedanke mich auch bei der Glücksfee
Gruß Hans
Hallo
bedanke mich auch bei der Glücksfee
Gruß Hans
Hallo,
habe bekommen.
Etwas Tradition, etliches neu und sehr ansprechend, wie der gute alte immer wieder neue VW Golf.
Gut gelungen.
Gruß Haui006
Hallo Leute,
neben der ersten "Glücksfee" (= ich) gab es gestern noch eine zweite: Neele.
Sie hat angeregt, dass auch die anderen fünf Teilnehmer (Oldman, pfälzer-fischer, Raven, KielerAngler22, Petri-Jünger) ein Exemplar bekommen.
Der Stapel aus insgesamt 10 Katalogen liegt jetzt hier und geht heute frisch signiert raus
Viele Grüße,
Stefan
Hallo
Da gratuliere ich den ganzen Glückspilzen
Gruß Sylvio
Hallo
Hurra - dank Neele bekomme ich nun auch einen signierten katalog [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif]
Nochmals Danke
Gruß Oldman
Moin Oldman,
der wird aber nicht auf der Toilette gelesen/angeschaut !?
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Jürgen!
Auf der Toilette lesen ist nicht mein Ding - vielleicht bekomme ich noch einen anderen -wie immer.
Den Signierten - jedenfalls die Seite mit den Unterschriften werde ich zu meine anderen Urkunden heften.
Wer weiß wozu man die noch einmal gebrauchen kann
Gruß Oldman
Alles anzeigenHallo Leute,
neben der ersten "Glücksfee" (= ich) gab es gestern noch eine zweite: Neele.
Sie hat angeregt, dass auch die anderen fünf Teilnehmer (Oldman, pfälzer-fischer, Raven, KielerAngler22, Petri-Jünger) ein Exemplar bekommen.
Der Stapel aus insgesamt 10 Katalogen liegt jetzt hier und geht heute frisch signiert raus
Viele Grüße,
Stefan
*hust*...uns arme Mods hat niemand gefragt, ob wir nicht auch von unseren "Chefs" nen Autogramm-Katalog wollen...
Wir durften ja wieder nicht mal mitspielen...
Gruß
Norbert
moin Norbert,
Mööönsch, das kann einem ja richtig leid tun, wie Ihr als Mods vernachlässigt werdet
aber, Du hast eine Chance !!! lies !!!!
ZitatDen Signierten - jedenfalls die Seite mit den Unterschriften werde ich zu meine anderen Urkunden heften.
Wer weiß wozu man die noch einmal gebrauchen kann
![]()
![]()
Vielleicht gibt Oldman wenigstens die signierten Seiten eines Tages an Dich ab
Mal im Ernst. Ich denke auch, dass die Moderatoren bei solchen Dingen nicht ausgeschlossen sein sollten. In diesem Sinne möchte ich hier mal für die Jungs Werbung machen. Wenn die "Nichtgewinner" denn doch einen signierten Katalog bekommen. Dann sollte es doch möglich sein, dass die Mods, die gerne einen haben wollen, hier ehrenamtlich für das Forum arbeiten, einen solchen Katalog bekommen.
Ich bin mir sehr sicher, dass sich Askari da etwas einfallen läßt. Da findet sich doch bestimmt auch noch eine Mods-Schenk-Fee !
Moin Osmar,
schöne Idee von dir.
Aber, ich warte einfach ab. Irgendwann trudelt er ein.
Mit Petri Heil
Jürgen (Flunder)
Moin Osmar!
Der Schwarzwälder verschweigt etwas:
Wenn der "Moderator" an der Verlosung teilnimmt, und auch noch gewinnt, dann... hätte er dann 3 Kataloge.
Als Kunde, als Gewinner, und, jawoll, in den letzten Jahren haben wir immer ein Zusatzexemplar für Mods erhalten. Aber nur einmal signiert, und das ist lange her
3 wären dann doch einer zuviel (habe nur 2 Toiletten), und somit habe ich schon aus Gründen der Ressourcenschonung nicht an der Verlosung teilgenommen.
Diese Meldung bitte nicht zu ernst nehmen - und natürlich Glückwunsch an die Gewinner!
MAX
*hust*...uns arme Mods hat niemand gefragt, ob wir nicht auch von unseren "Chefs" nen Autogramm-Katalog wollen...
![]()
![]()
Wir durften ja wieder nicht mal mitspielen...![]()
![]()
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
Meensch, Eure VIP-Moderatoren-Exemplare sind natürlich auch unterwegs
(Wie immer)
Viele Grüße,
Stefan
Hallo!
Hurra -eingetroffen -ich werde mich heute Abend bei einem Bierchen und Quzo darüber her machen
Gruß Oldman
Hallo,
meiner war auch gerade im Briefkasten, komme leider erst morgen Abend oder Sonntag früh zum durchschauen. Habe aber gerade schon das eine oder andere Erfeuliche gesehen.
Mfg
Daniel
Juhu, meiner ist auch da!!
Danke
Dufte Grüße
Guido
PS: Stefan, ich hoffe auch, dass es 2014 klappt auf Fehmarn!
Die Postautos haben Winterreifen
...habe auch schon im neuen Katalog geblättert. Besten Dank!
MAX
Glückwunsch an die Gewinner....
Meiner ist auch gekommen nur leider ohne Unterschriften
Aber hab mich trotzdem gefreut und erstmal eine Stunde Zutun gehabt..
Gruß Dennis
Hallo
Meiner war heute auch im Briefrkasten
Gruß Hans
Meiner war gestern auch im Briefkasten.
Mit allen Unterschriften.
Herzlichen Dank .
Besonders an die zweite Glücksfee.